Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Mal ein Bild von mir!



So, das ist hier mein erste Eintrag! Irgendwie bin ich nicht oft hier (schlimm genug, hab entdeckt, daß es hier viele tolle Sachen gibt). Würd gerne mal Eure Meinung zu dem Bild hören, da ich das Photoshoppen im Bereich Photography noch nicht so lang mache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Mal ein Billd von mir!

also wenn das 3D sein soll dann finde ich sind das die ersten augen die ich realistisch finde...ansonsten verschieben bitte:p
 

cebito

undefined

AW: Mal ein Billd von mir!

Ist hier der C4D-Bereich. PS ist woanders. ;-)
Bild sieht abr ok aus.

also wenn das 3D sein soll dann finde ich sind das die ersten augen die ich realistisch finde...ansonsten verschieben bitte:p

Kinners, sie ist doch noch ganz neu... und schon verschoben ;)

Zum Bild, wär schön, wenn du das Original zum vergleichen danebenstellen würdest. Aber gelungen find ichs auf jeden Fall.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Whoopsi! War nicht meine Absicht! Aber Danke fürs Verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Ich dank Dir! Ich hab mr letztens das Video-Training von Galileo-Design "kreative Fotomontagen" gekauft! Ist nicht das komplette Tutorial 1:1 übernommen, sondern noch mit anderen Sachen, die ich schon erfolgreich auswendig kann, kombiniert! ;)
Freu mich aber sehr, daß es als sehr gelungen durchgeht! Mach das erst seit 6 Monaten und bin da irgendwie immer sehr kritisch!
 

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

ich finde auch sehr schön.

gut gemacht fürs erste aber jetzt heißt es weiter machen ;)
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

Finde beide Bilder schon toll. Aber ein wenig konstruktive Kritik doch:
Bei beiden Bildern ist die Person zu hart ausgeschnitten. Der Rand müßte meiner Meinung nach 1-2 Pixel weicher sein (bei der Auswahl oder der Maske), sonst sieht das so ausgestochen aus.
Den Pullover des Mannes finde ich auch ein wenig überschärft. Den Pullover hättest Du vielleicht beim finalen Schärfen maskieren sollen. Für das Gesicht selbst finde ich die Schärfung völlig ok, sehr charaktervoll.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Bei dem Foto von dem Mädel geb ich Dir absolut Recht :)! Da bin ich auch nicht so 100%ig zufrieden! Aber bei dem Foto von meinem Bruder bin ich eigentlich sehr zufrieden. Aber ist glaub ich auch Geschmackssache oder? Also ich erlebe das ganz oft bei Fotos, daß jmd. seine Meinung zu hat, wo ich sag "ich finds super"!
 

cebito

undefined

AW: Mal ein Billd von mir!

Das letzte find ich jetzt nicht so prickelnd, sieht ja aus als ob sie (du?) ein blaues Auge hat. Mit wem warst denn da im Ring? ;) Da lässt sich noch was machen...
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Ist ein Schatten! Ist mir persönlich nicht wirklich stöhrend aufgefallen! Aber wie gesagt, so lang mach ich das ja auch noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Mal ein Billd von mir!

So langsam werden deine Bilder zu groß, 800px Seitenlänge sollten das maximale sein damit auch User mit kleineren Auflösungen das Forum noch ohne querscrollen nutzen können. Hier mal eine Anleitung wie du hier Thumbnails reinkriegst...
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

Ist schon beeindrucken, was Du als Anfängerin machst. Allein die Shootings sind nicht übel, aber mich würde interessieren, wie Du die Bilder bearbeitest. Ich denke, da könnte ich durchaus ein paar Ideen nutzen... :)))
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

@cebito: Mach ich!
@Frank: Für welches Foto willst Du es genau wissen? Aber vielen Dank für die Blumen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben