Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

ist der Hintergrund selbst erstellt in Photoshop oder hast du eine Wand mit der Strucktur gefunden oder hast du einen Hintergrund auf dem die Struktur ist? Finde den Hintergrund sehr cool.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Julica wurde auf einem brauen Hintergrund fotografiert und die Textur hinterher eingefügt. Die Textur ist aus meiner Stock-Sammlung :)!
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Mal ein Billd von mir!

also bin sehr begeistert von deinen bilder ...
finde die stimmung irgendwie sehr interessant und man schaut auch laenger drauf ...
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Mal ein Billd von mir!

die bilder sehen doch ziemlich gut aus. Wenn du die Bilder jetzt nicht mit einem Tutorial gemacht hättest hätte ich vorgeschlagen, dass du doch mal ein Tutorial dazu machen könntest. Denn ich könnte mir vorstellen dass viele daran interessiert wären.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

@K_Back: Wenn ich gaaaaaaaaaaanz viel Langeweile habe, grase ich meine Stadt nach interessanten Hintergründen ab :)! Da bin ich oft 2-3 Stunden unterwegs. Fotografiere dann aber auch Stockfotos dabei. Will halt keine Fotos haben, wo jeder schon geshootet hat. In Rostock ist das allerdings nicht immer leicht...

@tomatee: Wie meinst Du das mit der Haut?

@nf_dize: Vielen Dank dafür! Dann hab ich ja alles richtig gemacht :)

@NSGFR: - Warum ich keine Tutorials mache :)
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Mal ein Billd von mir!

hallo krissysdlite!

überraschung!
ich habe mir bei deinem titel "Mal ein Billd von mir!" etwas ganz anderes vorgestellt, denn ich habe "Mal" von malen abgeleitet.
deine aufnahmen, dein einfallsreichtum erfüllen mich mit bewunderung und einige der bearbeitungen sprechen mich an.
ich freue mich schon auf deine weiteren bilder!

liebe grüße und schönen sonntag
Fideline :ciao:
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

wieder sehr schöne Bilder, und dein Profilbild hier im Forum ist auch echt klasse geworden.
Aber ich finde in Großen Städten hat man mehr erfolg schöne und interessante Hintergründe zu finden als in kleinen Städten bzw. Dörfern/Gemeinden.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Billd von mir!

Doch schon, Stuttgart Karlsruhe und die Gold Stadt Pforzheim. aber mal die Zeit finden.
Desweiteren muss ich noch auch eine anständige Cam sparen.

Aber sobalt ich eine habe werde ich mal bei uns in der gegend suchen. vllt gibt es auch in kleinen Städten etwas.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!



Das erste Foto heute vom Shooting mit Mas Massive. Hat dieses Jahr unter anderem beim Splash aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben