Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

4

46VR

Guest

AW: Mal ein Billd von mir!

Wow ... das sind wirklich tolle Bilder und eine super Bearbeitung! Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!!!
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Mal ein Billd von mir!

Hallo,

also erst einmal... WOW! Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Mir ist nur an dem Bild mit dem Heißluftballon was aufgefallen. Der Lichtpunkt auf dem Ballon stimmt nicht mit dem Licht auf dem restlichen Bild zusammen... oder vertue ich mich da nun? Irgendwie habe ich bei dem Bild das Gefühl das dort die Sonne in der linken Ecke sitzen müsste und der Ballon wird von rechts angestrahlt.

Kann aber auch sein das ich mich da täusche.
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Billd von mir!

Das Bild ist nun fast n halbes Jahr alt, da arbeite ich jetzt nicht mehr dranne ;)



Neues Foto von DJ Maxxx (Jam FM/der Patriot/Phlatline)

Und ein neues Panorama
 
Zuletzt bearbeitet:

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!



Ein neuer Flyer von mir! Und bevor Fragen kommen! Auf den weissen Streifen kommen die Sponsoren...
 
Zuletzt bearbeitet:

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Bild von mir!

Na ja, die ersten Fotos sind schon nicht so gut, wie die jetzt zum Teil! Aber man entwickelt sich ja weiter! Trotzdem ganz lieben Dank für das Feedback!
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Bild von mir!

Hallo,

ich habe mir nur gerade die vorletzte Seite angeschaut (Bilder von Harris, Panoramabild und DJ Maxx) und ich muss sagen, mir gefallen Deine Bilder. Beim Panoramabild finde ich die Farben super toll, schade finde ich die weißen Kleckse im Hintergrund (Häuser?), aber denen kann man bei der Aufnahme nicht sagen, dass sie mal aus dem Bild verschwinden sollen:)

Bei dem Bild von Harris gefällt mir einfach alles. Und beim ersten Bild, ist so ein heller "Leuchtkranz/Schein" an der Wangen/Kinn-Partie, welcher mich persönlich stört.

So ich werde jetzt mal die anderen 16 Seiten anschauen und Deine Bilder auf mich wirken lassen und mir neue Ideen holen.

Gruß Nati
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Mal ein Bild von mir!

harris = legendär ... aber das bild reißt mich nicht vom hocker irgendwie ... finde die lichtquelle oben recht irgendwie störend und seine hand am (ka ob richtig geschrieben) cue ist auch viel zu hell ...
dj maxxx ist irgendwie so frontal ... find ich jetzt nicht so dolle ...
das panorame is ma wieder sehr schick ...
 

Nati

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Billd von mir!

So ich nochmals....kannst Du mir vielleicht verraten, was du bei dem ersten Kinderbild gemacht hast? Ich finde die Wirkung klasse. gruss nati
 

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Bei dem ersten Kinderbild? Ähm! Ich schau nochmal durch ;)!

Mit den Harris-Fotos bin ich auch nicht so zufrieden. Aber er ist auch n spezieller Typ und wir hatten nicht viel Zeit! Da war Max schon sehr viel cooler drauf, mit ihm wiederhole ich das ganze demnächst auch nochmal in Berlin!

@Nati: wegen dem Kinderbild! Ich weiss nicht genau, welchen "Effekt" Du meinst!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben