Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SHOWROOM] Laetitia

L

laetitia

Guest

Hallo, bin neu hier und möchte meine Bilder vorstellen.
Deutliche Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Bin Amateur und für konstruktive Hinweise immer dankbar.

Friedhofsaussichten:


Augenblicke:


Badehaus:


Beelitz:


Eiszeit:


Straßburg


Das grüne Zimmer:


Jüterbog


Fohlen (1)


Fohlen (2)


Jaguar


Schwarzwaldidylle


Sonne tanken:


vorher/nachher (noch nicht die entgültige Version)


Wien Hofburgtheater (Touristen wurden via Photoshop rausgepixelt)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: [SHOWROOM] Laetitia

da sind echt schoene bilder dabei ... am besten finde ich die architektur sachen ...
das bild mit den tigern verstehe ich irgendwie nicht wirklich ... warum das unten nochmal inschwarz weiss rangesetzt hast ...

nachtrag:

und herzlich willkommen im forum ... viel spaß hier ...
 

msblacky

Helper

AW: [SHOWROOM] Laetitia

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und ich finde die Bilder ganz gut, verschiedene Themen mit ein wenig Bearbeitung, mach weiter so.

msblacky
 
L

laetitia

Guest

AW: [SHOWROOM] Laetitia

da sind echt schoene bilder dabei ... am besten finde ich die architektur sachen ...
das bild mit den tigern verstehe ich irgendwie nicht wirklich ... warum das unten nochmal inschwarz weiss rangesetzt hast ...

nachtrag:

und herzlich willkommen im forum ... viel spaß hier ...
Das farbige Bild ist das original - mit Gitterstäben, beim sw habe ich die schon größtenteils rausgepixelt.
 

motani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SHOWROOM] Laetitia

sehr schöne und vielseitige Bilder!
Am Besten gefallen mir der Bach im Schnee und der renovierungsbedürftige Raum.
 

littlepoint

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SHOWROOM] Laetitia

Hallo Laetitia,

sehr schöne Bilder! Du liebst scheinbar die schwarz-weiß-Aufnahmen.
Aber das grüne Zimmer ist toll, ich glaub, da könnte man soviel mit machen. Wo findet man denn solch ein Haus????
 

Pixel_Pixler

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SHOWROOM] Laetitia

sehr mysteriös...
und super Motive!
Mich stört beim 1. Bild, dass das Werbebild so "bunt" ist. Versuch es doch in Sepiatönen umzufärben!^^
 

Leafy_likes_Jeff

Noch nicht viel geschrieben

AW: [SHOWROOM] Laetitia

Wie hier schon erwähnt wurde ist das bunte Werbeschild zu "bunt"
sepiatöne?
Ich finde einfarbig würde es besser ausschauen!
 

FriesenCacher

Frischling

AW: [SHOWROOM] Laetitia

Moin,
mir sagen auch einige Bilder zu. Ein paar Anmerkungen:
-Beim ersten Bild finde ich das farbige Werbeschild von der Idee her gut gelungen, ich musste ein wenig schmunzeln :).
-Eiszeit sieht durch die lange Belichtungszeit fast wie am PC gemalt aus, gefällt mir.
- Schwarzwaldidylle gefällt mir, wenn Du das Bild ein wenig im Uhrzeigersinn drehst. Auf mich wirkt es irgendwie schief, als ob die Camera nicht gerade gehalten wurde.
- Mit den Tigern kann ich auch nichts anfangen. Es fehlt die Message, der Effekt, das Oh-Erlebnis.
- Auch das Burgtheater ist leicht rechts weggekippt. Da ich ziemlich ungeübt in der Bildbearbeitung am PC bin, hast du meinen vollen Respekt dafür, dass auf dem Bild angeblich mal Menschen gewesen sein sollen. Mein ungeübtes Auge findet da nicht einmal den Ansatz eines Hinweises.

Gruß
Hauke
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [SHOWROOM] Laetitia

Deine Bilder gefallen mir fast alle sehr gut - das Rauslösen der Touristen ist absolut gelungen. Das grüne Zimmer, Hofburgtheater, Badehaus, Straßburg und Jüterbog sind Klasse. Mit Eiszeit und den Fohlen dagegen kann ich nicht viel anfangen...
Grüße und weiter so!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [SHOWROOM] Laetitia

Richtig schöne Bilder die keine wünsche offen lassen da kann ich mal wirklich gar nicht mekkern xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben