Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom - Mareluna

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Showroom - Mareluna

Hey,
sorry, aber den Pelikan finde ich "pott-häßlich".
Dagegen ist Dein Composing mit der Uhr und den Luftballons
aus dem letzten Anfängercontest einfach SPITZE.
Dali läßt auch grüßen.
VG
Loupcouloir
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Showroom - Mareluna

Deine Werke gefallen mir sehr gut. Wenn ich dazu komme (ich will eben morge noch das neuste Tut von Uli Staiger machen) gebe ich dir gern einen detaillierten Kommentar.
Grüsse Designerist
 

Maxibrun

Zeichnenanfänger

AW: Showroom - Mareluna

Hallo
Dein Showroom ist klasse, ich finde fast alle gut., Beim Smudje painting hast du da nach einem foto alles selbst gesmutjet oder hast du da auch ein Programm noch mit verwendet, so ne Art Zeichenprogramm?
Ich bin noch Anfänger und möchte das auch gerne lernen, deshalb meine Frage.
greets Maxi
 

mareluna

stressresistent

AW: Showroom - Mareluna

Hallo
Dein Showroom ist klasse, ich finde fast alle gut., Beim Smudje painting hast du da nach einem foto alles selbst gesmutjet oder hast du da auch ein Programm noch mit verwendet, so ne Art Zeichenprogramm?
Ich bin noch Anfänger und möchte das auch gerne lernen, deshalb meine Frage.
greets Maxi


erst einmal vielen Dank für eure comments und @ designerist : sehr gern weitere Ausführungen.

@maxibrun: alles selbst gesmudged, nach 4 Std sind mir fast Federn aus der rechten Hand gewachsen :D Ich glaube auch nicht, dass es dafür ein Programm gibt bzw. dass die contestmods dies nicht erkennen würden.
Es gibt ja ganz klare Regeln beim smudge-painting contest.
Den nächsten gibt es im Februar, mit Hilfe des smudge-tuts kann du also noch viel ausprobieren ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Showroom - Mareluna

Die Uhr ist wirklich genial. Deinen Ideenreichtum muss man erst mal haben. Komme gerne wieder zum reinschnuppern und umschauen.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Showroom - Mareluna

Die smudge paintings finde ich sehr gelungen. Bei den Photomanipulationen solltest Du nochmal auf das korrekte Licht achten, einige Dinge sehen auch noch zu reingesetzt aus. ;)
 

mareluna

stressresistent

AW: Showroom - Mareluna

Die smudge paintings finde ich sehr gelungen. Bei den Photomanipulationen solltest Du nochmal auf das korrekte Licht achten, einige Dinge sehen auch noch zu reingesetzt aus. ;)

die Hoffnung, dass im Laufe der Zeit/Erfahrung Licht und Schatten meine Freunde werden, werde ich zuletzt begraben ;) An Ideen mangelt es eigentlich nie, aber die Umsetzung ist manchmal sehr schwierig.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Showroom - Mareluna

Finde deine arbeiten auch wirklich super hgut!
Da kann man nur sagen immer weiter so und viel spass beim kreativ sein!
Natürlich hat man favoritten unter den bildern , aber trotzdem istd as gesamt packet echt gut!
lg
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Showroom - Mareluna

Hallo

Was soll man da noch zu sagen.
Meine Vorredner haben es schon gesagt.

Durchweg tolle Arbeiten.

Gruß
Jan
 

dedoll

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom - Mareluna

der pelikan ist ja super.... gefällt mir. *neidischhhh* all deine bilder sind sehr schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben