Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom - Mareluna

mareluna

stressresistent

AW: Showroom - Mareluna

ich bin sehr überrascht wie viele user sich die showrooms anschauen ;)
Thx an alle.
(Bilder ergänzt)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Showroom - Mareluna

hey :)

die smudge-paintings sind wirklich klasse :)
aber mMn hapert es noch an manchen der Composings

es mag dir noch nicht so richtig gelingen objekte und hintergründe ineinandergreifen zu lassen. vieles sieht noch sehr bearbeitet aus
das liegt mMn vorallem wie schon erwähnt an licht und schatten, aber auch an dingen wie farbe, sättigung ect
auch sind mir hin u wieder freistellungsdefizite aufgefallen.
du solltest darauf achten die objekte nicht zu hart freizustellen, sondern immer eine geringe weiche kante zu erzielen :)

das letzte composing find ich übrigens sehr sehr geil :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Showroom - Mareluna

Die Bilder sehen in der Minitaur wirklich alle super aus doch wenn ich sie dann öffne merkt man leider das sie nicht so toll sind.
Die Smudge painting Bilder sind alle super keine Frage.
Die Composings allerdings sind nicht so toll die Ideen sind super aber die umsetzung nicht.
Die stocks die du eingebaut hast wirken nicht passend zum Bild und einfach zu eingesetzt. Dennoch bewundere ich wie viel Bilder du schon gemacht hast da komm ich nichtmal annährend rann.
Also sag ichs einfach mal so:

Du hast auf jeden die gabe bekommen musst aber an der umsetzung noch ein bisschen üben dann steht dir nichts mehr im weg :)
 

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom - Mareluna

Hey,

gute Bilder und noch bessere Ideen. Auch wenn die Kritiken hier gerechtfertigt sind; ich wünschte, ich wäre so weit wie Du!

ciao Chris:)
 

mareluna

stressresistent

AW: Showroom - Mareluna

hey :)

die smudge-paintings sind wirklich klasse :)
aber mMn hapert es noch an manchen der Composings

es mag dir noch nicht so richtig gelingen objekte und hintergründe ineinandergreifen zu lassen. vieles sieht noch sehr bearbeitet aus
das liegt mMn vorallem wie schon erwähnt an licht und schatten, aber auch an dingen wie farbe, sättigung ect
auch sind mir hin u wieder freistellungsdefizite aufgefallen.
du solltest darauf achten die objekte nicht zu hart freizustellen, sondern immer eine geringe weiche kante zu erzielen :)

das letzte composing find ich übrigens sehr sehr geil :)

vielleicht sollte ich mich darauf beschränken *lach*, aber dann gehen doch wieder die Fantasiegäule mit mir durch :D
Leider fehlt es mir meist an Zeit um etwas immer wieder auszufeilen und natürlich auch an Wissen.
Über die Feiertage werde ich mich mal intensiv mit den tuts von Uli Staiger beschäftigen, beim nachbauen lernt man wahrscheinlich noch am meisten.


Danke euch für die sachliche und fundierte Kritik .
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Showroom - Mareluna

NEIN NEIN NEIN BESCHRÄNK DICH BLOß NICHT DARAUF!
Du hast verdammt viel Talent die anordnung und stimmung in ein Bild zu bringen nur technisch muss das besser werden das is nur bloße übungs sache.
BITTE MACHE UNBEDINGT WEITER :)!
 

mareluna

stressresistent

AW: Showroom - Mareluna

Dezember-Anfängercontest



Uploaded with


allen Hinguckern schöne Feiertage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom - Mareluna

sehr schöne bilder hast du da! :)
für smudgepainting interessiere ich mich auch sehr und deine arbeiten sind top ... ich wünsche mehr davon^^
die abstrakten bilder können da auch mit halten
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben