Nicht mehr ganz neu hier
na siehst du! das kann ich sogar auf anhieb deuten!
Ich finde (sehr subjektiv) die Farbgebung stark eintönig im beigen.
bearbeitest du die Bilder mit Photoshop oder ähnlichen?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Mir gefallen die bilder sehr gut. Erzähle doch mal wie Du sie gemacht hast. Berlin by night ... wo hast Du gestanden?
Bei Deinem letzten Bild überlege ich was es denn sein mag. Somit kann ich den Schwierigkeitsgrad der Aufnahme nicht richtig erfassen.
Gib doch bitte mal etwas mehr an Infos.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Ich finde als Serie macht das echt was her!
Das Motiv vom Innenraum des Autos ist gut gewählt. Vielleicht bietet die Serie aber zu viele Gemeinsamkeitet, da die Umgebung außerhalb auch so gut wie immer das selbe ziegt, allerdings abhängeig von der Verkehrsdichte ist.
Hast du die Bilder noch eine irgendeiner Weise nach bearbeitet?
ach und übrigens, die Windschutzscheibe ist dreckig
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Da muss ich dir leider widersprechen! Ich sehe gerade den Innenraum als "eigentliche Motiv". Es kommt ganz darauf an, was der/die Fotograf/in zeigen will.Dass es gut war den "ganzen" Innenraum mitgzunehmen kann ich nicht wirklich teilen.
Mich lenkt das Innere zu sehr vom eigentlichen Motiv, dem, was vor der Scheibe passiert, ab.
[...]
Aktives Mitglied
Da muss ich dir leider widersprechen! Ich sehe gerade den Innenraum als "eigentliche Motiv". Es kommt ganz darauf an, was der/die Fotograf/in zeigen will.
In meinen Augen setht das Auto als ausschlaggebendes Motiv im Mittelpunkt.
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Ich habe 2 Sekunden belichtet. Aber in der Stadt mit 100km/h fahren kommt ein
bissl schlecht
Heute habe ich nochmal eine andre Perspektive probiert. Dort steht die Kamera zwischen den beiden vorderen Kopfstützen.
Nicht mehr ganz neu hier
Solange man sich nich erwischen lässt^^
Da du die Kamera anscheinend im Auto fixiert bekommst probier doch mal auf einer ebenen Straße ohne Unebenheiten eine noch längere Belichtungszeit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums