Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Metaller's Bilder

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich finde das "Traumland" nicht zu abstrakt. Im Gegenteil, es gefällt mir sogar richtig gut. Da hat man was zum Nachdenken und rätseln ... oder man denkt garnicht und lässt das Bild einfach nur wirken.
Tjo und Danbo ist einfach nur süss :)


Edit: Ist Traumland der Blick von Danbo auf den Boden?

Nein aber passt farblich gut. Hehe.
 

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Klar schauen wir noch hierein.:)
Siehst du doch an den Hits.
Nur eben ( so geht es mir zumind.) schaue ich mir auch gerne Bilder an ohne einen Kommentar zu hinterlassen.Weil man grad schreibfaul ist oder oder..
Hat aber nix mit deinen Bildern zutun.
Bei deinen Bilder geniesse ich oft auch nur den Anblick.
Andererseits ja es gibt ja auch noch andere User hier, aber den wird es grad jetzt vor Weihnachten nicht anders ergehen.

ABER es gibt auch einen kl.Rüffel(aber einen lieben ;))...da du zb. auf meinen Post bisher nicht richtig eingegangen bist.Obwohl ich Fragen gestellt hatte, damit es hier ein wenig übersichtlicher wird.Denn niemand hat bestimmt Lust sich 14 Seiten anzusehen und sich die Bilder alle raus zu suchen.
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Klar schauen wir noch hierein.:)
Siehst du doch an den Hits.
Nur eben ( so geht es mir zumind.) schaue ich mir auch gerne Bilder an ohne einen Kommentar zu hinterlassen.Weil man grad schreibfaul ist oder oder..
Hat aber nix mit deinen Bildern zutun.
Bei deinen Bilder geniesse ich oft auch nur den Anblick.
Andererseits ja es gibt ja auch noch andere User hier, aber den wird es grad jetzt vor Weihnachten nicht anders ergehen.

ABER es gibt auch einen kl.Rüffel(aber einen lieben ;))...da du zb. auf meinen Post bisher nicht richtig eingegangen bist.Obwohl ich Fragen gestellt hatte, damit es hier ein wenig übersichtlicher wird.Denn niemand hat bestimmt Lust sich 14 Seiten anzusehen und sich die Bilder alle raus zu suchen.

Hallo Lessly,

Ich war der Meinung, dass ich dir darauf geantwortet habe, falls nicht tut es mir Leid.
Ich wollte die Bilder so weiterführen, damit man so besser Kommentieren kann und es übersichtlicher bleibt.
Ich schaue mir zB alle Seiten an, bei Leuten mit interssanten Bildern. Und jockl zB fand es so besser wie ich es jetz habe. So ist es für mich schwierig allen Gerecht zu werden.
Hoffe du verstehst meine Seite auch ein bissl. :)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ach na klar hab ich Verständnis.
Ist ja schliesslich auch dein Thread.
War nur eine Idee.
Daher kein Problem für mich, ich kenne ja schon die Bilder und schaue mir auch nur noch die neuen an.
Aber ich habe mich viell. auch ein bisle doof ausgedrückt.
Man muss ja nicht alle Bilder in den Startpost einfügen.
Man könnte ja, wenn die Zeit es bei dir zulässt im Startpost auch eine Verlinkung zu den Bildern machen, diese dann auch thematisch geordnet.
Ja ich weiss, ich hab Vorstellungen :D
aber ich hatte selbst ca. 10 Jahre einen eigenen Thread gehabt (nicht hier und auch nicht zur fotografie) und daher habe ich wohl auch den Ordnungsfimmel!
Aber die Usern wollte es auch gerne so, daher habe ich mir die Arbeit gemacht.
Wie gesagt ist nur ne Idee um den Usern deinen Showroom etwas zu erleichtern.
Mein Thread wird bestimmt mal so aussehen, wenn ich dann endlich mal dazu komme, mehr zu fotografieren statt zu üben/zu lesen etc....:lol:

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und auch für 2014 weiterhin so tolle Bilder.
 

Thomas811

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich möchte mich Vetter_62 anschließen, wie hast du das Bild gemacht, plauder mal ein wenig aus der Nähkiste
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Ich möchte mich Vetter_62 anschließen, wie hast du das Bild gemacht, plauder mal ein wenig aus der Nähkiste

Hallo Thomas,

ich habe einfache Lebensmittelfarbe genommen und sie mit Wasser gemischt. Meine Freundin hat die Gläser gehalten und dann schlagartig das Wasser rauslaufen lassen, die Gläser wurden mit der Öffnung nach unten gehalten. Dies habe ich mit allen Farben so gemacht. Dann habe ich die Gläser ausgeschnitten, gedreht und in ein Bild zusammengefügt.
 

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Wie schön, dass du immer wieder ein paar neue Bilder einstelltst.

Finde deinen Showroom einfach klasse.
Die Arbeiten sind sehr kreativ und vielseitig.
Besonders die ersten Fotos haben es mir angetan, wobei ich eigentlich alle Bilder klasse finde. :daumenhoch:
Freue mich auf weitere Arbeiten von dir.

Tschüss
Sabine
 

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Wie schön, dass du immer wieder ein paar neue Bilder einstelltst.

Finde deinen Showroom einfach klasse.
Die Arbeiten sind sehr kreativ und vielseitig.
Besonders die ersten Fotos haben es mir angetan, wobei ich eigentlich alle Bilder klasse finde. :daumenhoch:
Freue mich auf weitere Arbeiten von dir.

Tschüss
Sabine

Danke für deine Meinung :)

Weiter gehts mit dem ersten Bild aus 2014.


Unbenannt
von metaller_one auf Flickr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben