Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom neue Arbeiten

Alemantico

Alemantico

Hallo liebe Leute,
mittlerweile ist wieder eine Weile vergangen, seit ich meine letzten Bilder gepostet hatte. Zwischenzeitlich war ich wieder mit meiner kleinen Nikon Coolpix S579 unterwegs um einige neue Motive festzuhalten. Danach habe ich natürlich wieder kräftig mit Photoshop herumgefummelt :rolleyes:! Eure Tipps sind mir natürlich wie immer sehr wichtig :)! ****ing upload geht nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

roweso

sehr verärgert

AW: Showroom neue Arbeiten

Klasse, diese Textgestaltung, einwandfrei auch von der Idee her.
Wer braucht da noch Bilder??
Sorry, ich konnte n icht anders:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Showroom neue Arbeiten

Ich glaube, mittlerweile haben wir alle verstanden, dass die Bilder fehlen!

Wartet doch bitte, bis sich der TE wieder meldet und die Bilder nachreicht, bevor hier ein Ironie-Thread daraus wird...

Lieber Gruß
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Showroom neue Arbeiten

Hai,
kann kein Helper, Admin o.ä. Alemantico mal anschreiben? Vielleicht hat er ja sein eigenes ABo gelöscht und verfolgt es nicht.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Showroom neue Arbeiten

So, es reicht. Es reicht, wenn einer fragt wo die Bilder sind, da brauchts keine 10 sinnlose Beiträge zu.
Wenn einer von euch wirklich an Bildern interessiert wäre, würde er den TE via PM kontaktieren und nachfragen. (Da war der Vorschlag von protec schon ganz gut)
 

Alemantico

Alemantico

AW: Showroom neue Arbeiten

Hai,
kann kein Helper, Admin o.ä. Alemantico mal anschreiben? Vielleicht hat er ja sein eigenes ABo gelöscht und verfolgt es nicht.
Hallo Leute!
Das kann ich Euch ganz leicht erklären:
1. habe ichs irgendwie nicht geschafft die Bilder hochzuladen, da irgendwas mit dem site upload tool verdammt schief läuft und
2. sind Eure Kommentare irgendwie in meine junkbox hineingestolpert! Daher erst jetzt die Antwort.
Wenn mir jetzt aber jemand erklären würde, warum ich nicht mehr in der Lage bin die Bilder in den Showroom zu laden, dann bringt das natürlich viel grösseren Nutzen als sinnlos herunzukichern :lol:!
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Showroom neue Arbeiten

Super Alemantico!
Mein Beitrag war einer der Konstruktiven. Jetzt werde ich zitiert und mit sinnlosen heruMkichern betitelt?!

Kriegst selber nichts hin und hast Einstellungen vorgenommen, welche Deine "Junkbox" füttern.
Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

So vergrault man auch ein Forum!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben