Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] - Norinchen

Norinchen

::That`s me::

Guten Morgen, dann möchte ich auch gerne meinen eigenen Showroom erstellen um Euch meine Werke zu zeigen :rolleyes:

Dieses Bild ist am 09.09.2012 entstanden und es war der letzte wunderschöne warme Sommerabend bei uns, an dem die Menschen auch noch schwimmen gehen konnten.

 

Fotografie

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Showroom] - Norinchen

na das passt ja Ente zu Weihnachten :D



hast du auch noch ein gutes Rezept für
Boaaaaahhhh, jenni - heute ist erst mal Nikolaus :p

Wobei: kannst du überhaupt kochen? :lol:

@Norinchen ich mag die goldene Färbung (im Bild - nicht, was aus der Ente vielleicht noch wird :lol:)
Hast du wirklich schon eingefangen :daumenhoch:

Lieber Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [Showroom] - Norinchen

Und hier habe ich noch mal ein selbst kreirtes Bildchen von mir. :D
Ich hoffe, das schreibst du jetzt nicht wegen meiner Anwesenheit hier im Thread :lol: (das in dem anderen Thread war ja nur ein Hinweis auf eventuelle Fallstricke ;) Ich persönlich fand die Bilder sehr sehenswert! ;))

Und auch das Bild hier ist ne witzige Idee, schön umgesetzt :daumenhoch:
Du hast Humor.

Dein Mann und du machen viele Bilder zusammen? Ich denke da auch an das Rauchbild...

Lieber Gruß
 

Norinchen

::That`s me::

AW: [Showroom] - Norinchen

Ich hoffe, das schreibst du jetzt nicht wegen meiner Anwesenheit hier im Thread :lol: (das in dem anderen Thread war ja nur ein Hinweis auf eventuelle Fallstricke ;) Ich persönlich fand die Bilder sehr sehenswert! ;))
Und auch das Bild hier ist ne witzige Idee, schön umgesetzt :daumenhoch:
Du hast Humor.
Dein Mann und du machen viele Bilder zusammen? Ich denke da auch an das Rauchbild...
Lieber Gruß

Ach quatsch randacek ich habe schon verstanden was Du damit ausdrücken wolltest und auch wenn es mir nicht schmeckt habe ich ja dementsprechend gehandelt.
"Selbst kreirtes" nur,
weil ich die ganze Zusammenstellung des Bildes
(bis auf die Leinwandhalterung)
eigenständig zusammengefasst habe.
Also, alles ist gut
icon_nick.gif
.
Manchmal gestalten wir Bilder zusammen, ja
biggrin.png
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norinchen

::That`s me::

AW: [Showroom] - Norinchen

Und weil es mir soviel Spaß macht gibt es jetzt noch auf die schnelle mein drittes Bildchen.

Hier ist mein absolut neuwertiges Ei-Phone :lol:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Showroom] - Norinchen

Ich mag die Farben im Bild, allerdings hätte ich mir schärfere Konturen bei der Ente gewünscht und sie noch ein wenig weiter nach links ins Bild gesetzt.

Klasse Idee, leider sind die 3 Bildteile nicht "miteinander verschmolzen", was man durch ein wenig d.o.d.g.e & burn beimBild und auch weicheren konturen, evtl auch mit hellerem Rand beim Maler "korrigieren" könnte.

Klasse Idee, leider wirkt das Bild technisch wie ein iPhone-Bild.

Ich kenne deine Ausrüstung nicht, aber ich denke aus der Idee kann man viel mehr machen! (du kannst ja Photoshop, wie wärs mit nem anderen Hintergrund?)

Gruß

reckordzeitstudio
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Norinchen

huhu
die Ente ist Absolut klasse !
Wirkt irgend wie beruhigend und total stilvoll !

Kann du mir so ein EiPhone verkaufen ?
:-D
 

Norinchen

::That`s me::

AW: [Showroom] - Norinchen

Ich mag die Farben im Bild, allerdings hätte ich mir schärfere Konturen bei der Ente gewünscht und sie noch ein wenig weiter nach links ins Bild gesetzt.


Klasse Idee, leider sind die 3 Bildteile nicht "miteinander verschmolzen", was man durch ein wenig d.o.d.g.e & burn beimBild und auch weicheren konturen, evtl auch mit hellerem Rand beim Maler "korrigieren" könnte.


Klasse Idee, leider wirkt das Bild technisch wie ein iPhone-Bild.

Ich kenne deine Ausrüstung nicht, aber ich denke aus der Idee kann man viel mehr machen! (du kannst ja Photoshop, wie wärs mit nem anderen Hintergrund?)

Gruß

reckordzeitstudio


Zu Bild 1) Ich hätte nicht wirklich gewusst wie ich die Ente noch hätte schärfer bekommen können.

Zu Bild 2) Jetzt wo Du es sagst hätte man ganz sicher noch viel mehr rausholen können :rolleyes:

Zu Bild 3) Dieses Ei-Phone habe ich im letzten Jahr geschossen. Eigentlich war es nur ein "just-for-fun" Bildchen, aber ich fand die Idee ganz witzig. Damals wusste ich natürlich nicht so viel über Fotografie und Einstellung wie heute. Man lernt ja immer mehr dazu ;)

Ich besitze eine Nikon D-5100 mit dem Kitobjektiv und einem Tamron 70-300mm (älteres Modell)
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Norinchen

Das mit den Treppen ne tolle Idee !
Sehr schön umgesetzt !
Ich finde die Beleuchtung wirkt so schön Kalt und dazu bilden die bunten Farben nen
tollen Kontrast.
Schade das die Stadtplaner sowas nicht mal aufnehmen in ihren Alltag :-D

Du wolltest es ja nicht anders :p
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Showroom] - Norinchen

klasse idee und schön umgesetzt.
Schade wegen dem Rauschen aber kann man nich immer was machen ;)

Tipp am Rande: Bilder verkleinern und erst dann ins Web stellen, in groß schaut es eh niemand an, und das Laden kann länger dauern und außerdem sieht man auch so Sachen wie das rauschen viel mehr...

Gruß

ps.: nochmal zur ente: die schärfe is soweit ok, nur die Vermischung mit dem Schatten im Wasser is suboptimal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Norinchen

::That`s me::

AW: [Showroom] - Norinchen

Soeben habe ich ein neues Bildchen zum Thema Colors gemacht und möchte es Euch nicht vorenthalten :D
Ich habe es als Collage zusammengefügt


P.S.: @reckordzeitstudio: ich hoffe das Bild ist nun klein genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben