Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] PitTti

pitTti

Geheimagent

Servus!

Da ich schon sehr, sehr lange nichts meh von mir gezeigt habe, wollte ich einfach mal mein aktuelles "Projekt" zeigen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon ziemlich nah am Ende. Erstellt wurde das Ganze übrigens in Illustrator.

Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pitTti

Geheimagent

AW: Coke Poster

Joa, die Typo is nicht die Beste aber derzeit auch nur Platzhalter weil ich noch keine Zeit hatte auf meinem System neue zu installieren (oder schlichtweg zu faul war :D).

Den Schatten veränder ich noch in der Form, aber beibehalten will ich ihn auf jedenfall. Ohne den fehlt mir irgendwie was. Danke trotzdem.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Coke Poster

an sich chic gemacht, da gibt es nix.

Allerdings: Verlink dein Bild hier besser nur als Textlink, denn mit Nennung der Marke Coca-Cola verstößt du gegen das Urheberrecht - und die sind teils nicht gerade erfreut.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Coke Poster

Servus pit, da bin ich ja echt begeistert, was Du da so mit dem Illustrator gezaubert hast.Aber den Schatten würde ich nicht über den dünnen, hellen Rand laufen lassen. Aber schön gemacht das Ganze. Gruß DaTrautinger
 
O

OneLine

Guest

AW: Coke Poster

na sieht doch mal sehr gut aus bis auf den schatten von der flasche hätte ich persönlichanders gemacht. aber sonst top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: Coke Poster

Ich würde den Rahmen weglassen ... weniger ist mehr. Schatten wie die anderen schon gesagt haben evtl. auch. Aber erstmal den Rahmen und dann gucken ob der Schatten dann besser aussieht.

Hast du auch schonmal das grün rausgelassen und nur einen anderen Braunton genommen?
 

pitTti

Geheimagent

AW: Coke Poster

Ich würde den Rahmen weglassen ... weniger ist mehr. Schatten wie die anderen schon gesagt haben evtl. auch. Aber erstmal den Rahmen und dann gucken ob der Schatten dann besser aussieht.

Hast du auch schonmal das grün rausgelassen und nur einen anderen Braunton genommen?

Der Rahmen ist ja schon so minimalistisch wie möglich und damals wurde gern mit Rahmen gearbeitet. Das Grün rauslassen würde auch okay aussehen, allerdings haben diese alten Cola Flaschen sehr dickes Glas und durch das Licht schimmert es halt grün. Darum würde ich das schon gern behalten.

Ich könnte evtl. noch ne Grün-Abstufung mit reinbringen.

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns

Eigentlich sollte ich dich herzlich willkommen heißen. ;) Trotzdem danke.
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coke Poster

Schön gemacht und der Old Style schaut gut aus,
ob Schatten oder nicht, dass ist Geschmacksache.
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Coke Poster

Ich finde das Bild ist Super geworden. Könnte sogar ne Handy Wallpaper werden z.B. fürs Samsung oder iPhone. Ich würde unter der Flasche noch ne Schatten von der Flasche machen das wird dann noch etwas besser. Ansonsten gibt es keine Kritik.
 

pitTti

Geheimagent

AW: Coke Poster

gut gemacht, wie lange hast du dran gesessen?

Mehrerere Stunden hab ich dran gesessen. Genaue Zahl kann ich dir nicht nennen, aber über 3 Stunden warens bestimmt.


Ahjo, vorgestern oder so was aus Langeweile gemacht. Jetzt nichts super Besonderes aber ich poste es trotzdem mal.




Kann mir nen Mod bitte den Thread in [Showroom] PitTti umbenennen? Danke schonmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [Showroom] PitTti

Die Flasche selbst finde ich super gut gelungen. Der Schatten past weder zur Belichtung der Flasche noch farblich. Über Farbgebungen lässt sich natürlich immer streiten - öffne mal das Fenster Kuler, ist eine gute Hilfe zur Farbauswahl (zum ändern der Grundfarbe erst einmal Doppelklick auf diese und dann im Kreis verschieben).
LG André
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] PitTti

Sehr schön gemacht und der old style sieht gut aus.
Ob mit Schatten oder ohne ist reine Geschmacksache.
Aber auch mich hat das grün ein wenig irritiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben