Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Schönheit des Verfalls

SebBlack

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier zwar mal nach Urban Exploring und änhlichem mit der Suchmaschine gesucht, aber kein spezielles Topic zum Thema gefunden. Ich weiß auch nicht ob sich hier jemand mit dem Thema beschäftigt. Wollte aber mal einen Showroom dafür erstellen, wo ich ein paar meiner Fotos aus dem Bereich Lost Places / Verfall / UrbEx vorstelle. Wenn sonst noch jemand hier Fotos in diese Richtung macht, kann er / sie diese ja auch hier posten...

Hier mal ein paar von mir ;)
Natürlich nur ein kleines EInblick, kann hier ja nicht hunderte an Bildern posten...









Fotografie-technisch ist Feedback natürlich immer erwünscht ;)
Bis dahin, viele Grüße ;)
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

SebBlack

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Hatte die Fotos oben neu reineditiert, waren vorher zu groß :)
Glaube dadurch ist das Thema was untergegangen...

Gruß,
Seb! :)
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Hallo,

echt tolles Thema. Die Bilder sind echt klasse. Sie gefallen mir alle sehr gut.
 

Bolle

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Bist du zufällig noch woanders unterwegs? Dein Name kommt mir bekannt vor !
Ja, sehr schön soweit
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Vorab:
Die Bilder liegen ganz auf meiner Wellenlänge !
Bild 5 finde ich jedoch etwas überzogen. Die
Wandtexturen sind zu dominant.
VG
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

schnapppschuss aus der zeit wo ich nicht mal wusste das es RAW gibt und ich mit JPEG rum fotografiert habe.
bin neu hier und weiß nicht ob das bild mit kommt


na jedenfalls der link ist da

Edit Haiduc:
Benutze bitte den Edit-Button um Doppelpost zu vermeiden
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Sehr schöne Bilder, besonders die Locations...ich selber bin auch großer Fan von alten verfallenen Gebäuden :)
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Super, auch technsich finde ich nichts auszusetzen. Vielleicht kannst Du ja mal erzählen, was Du alles bearbeitet hast.
 

SebBlack

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Bist du zufällig noch woanders unterwegs? Dein Name kommt mir bekannt vor !
Ja, sehr schön soweit

Ja ich bin in so einigen Foren zum Thema Urban Exploring unterwegs, meistens jedoch nur als "Seb!"... keine Ahnung ob du mich daher kennst?!

Super, auch technsich finde ich nichts auszusetzen. Vielleicht kannst Du ja mal erzählen, was Du alles bearbeitet hast.
Also das ist meistens etwas Korrektur in der RAW Datei, Kontraste, Schärfe etwas und meist noch Tonemapping... viel mehr ist das nicht :p

An Alle, schonmal Danke für's Feedback ;) Kann auch die Tage noch ein paar Bilder reinstellen...
Die von euch, die das auch interessiert : Zeigt doch auch mal was ;)

Gruß,
Seb!
 

ofranke

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

interessantes Thema. Die Bilder machen Lust, sich mal mehr damit zu befassen. Wo ist den bloss die "Raketenstation" im letzten Bild?
 
L

LensViews

Guest

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

sehr coole Aufnahmen.
Die Location gefällt mir besonders, diese eignen sich auch super für HDR :).

Ich möchte mehr davon sehen :)


Viele Grüße
Kenny
 

SebBlack

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

interessantes Thema. Die Bilder machen Lust, sich mal mehr damit zu befassen. Wo ist den bloss die "Raketenstation" im letzten Bild?

Das ist in Berlin. Gebe aber keine genaueren Auskünfte über die Standorte, hoffe das versteht ihr :p :)

Da das Thema ja doch einige zu interessieren scheint, hier doch mal ein dicker Nachschlag ;) Weiterhin sind Kommentare & kritik erwünscht! :)
 

Photoknecht

Blutiger Anfänger

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Ich frag mich wie ihr immer so schöne Locations findet. Scheinbar ist in meiner Umgebung das Restaurieren billiger als bei euch ^^
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Schönheit des Verfalls

Tolle Bilder, klasse Thema. Um alle einzeln zu bewrten sind es zu viele. Ganz besonders gut gefällt mir aus der zweiten Serie das 8te Bild mit dem langen Gang und den vielen Lichtern von der rechtens Seite. Die restlichen würde ich aber auch fast alle mit gut bewerten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben