Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Richtig! Habe am Ende sogar noch mit Tusche rumprobiert und dann mal wieder nicht rechtzeitig aufgehört. Mir kann man das nicht oft genug sagen, ich verfalle nämlich noch immer in diesen alten Trott, die Kontur als rettendes Maß über zu betonen.Ich denke, es liegt daran, dass du die einzelnen Formen zu stark konturierst und nicht genügend offen lässt, damit sie eine bessere Verbindung zum Rest des Gesichtes haben.
Analoger Digitaler
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Fast schon vermisse ich den Degen in der erhobenen Hand. Ja, so mag ich das: mit wenigen Strichen was ganz lebendiges aufs Papier werfen. Danke!
Analoger Digitaler
Ich weiß, das euch die posts von davor nicht besonders gefallen. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber ich glaube, wenn ich die realistischen Bilder nicht mache, kriege ich die schnellen nicht hin.
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums