Du bist eben ein „Weib“, als Kerl erkennt man(n!) die „Landschaft“
...du hast m.M. schon besseres gezeigt.
Ich verfolge ihn auch schon lange und finde seine experimentelle Art und Weise gut. Ich wollte doch nur ehrlich sein, wie das Bild auf mich wirkt und ich finde eben, dass das ihm nicht gerecht wird. Also, dass er es besser kann.Klar, du musst das nicht gut finden, aber was besser oder schlechter ist, bleibt immer reine Geschmacksache. @sepiaschale
experimentiert viel und als unruhiger Geist, ist er nie zufrieden. Ich schaue da ganz entspannt zu, ist doch interessant, was er
alles aus "einem Akt" macht, oder?
Ich verfolge ihn auch schon lange und finde seine experimentelle Art und Weise gut. Ich wollte doch nur ehrlich sein, wie das Bild auf mich wirkt und ich finde eben, dass das ihm nicht gerecht wird. Also, dass er es besser kann.
Ich denke, dass das ihm auch mehr hilft, als wenn ich alles like und schön finde. Es war nicht böse gemeint und sollte auch nicht anmaßend sein.
Vielleicht habe ich nicht die richtigen Worte gewählt. Aber ich denke, dass jetzt klar ist, wie ich es gemeint habe.Es war auch keine Kritik meinerseits. Ich denke nur, es gibt einen Unterschied bei " Gefällt mir nicht so gut" oder "Du hast schon Besseres gemacht". Das Problem ist doch, wir wissen nicht, was er ausdrücken wollte.
Aber das ist auch wichtig und richtig so. Da wir, wenn wir uns aufeinander einlassen, auch von einander lernen können und Verständnis für einander entwickeln.
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Die Hand wirkt irgendwie etwas verdreht auf dem ersten Blick. Vielleicht sinmd es zuviele Details für eine Hand, die an die Scheibe gedrückt wird.Eigentlich sollte die Hand so aussehen, (allerdings ohne Hinweis darauf, und das ich darauf hinweise, zeigt ja schon, das ich es nicht hinbekommen habe... ), als würde sie von der Meerfrau an die Glasscheibe gedrückt...
Liebe Grüße, sepia
Analoger Digitaler
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Es ist auf der einen Seite sehr experimentell, weil sich die Farben beim trocknen noch sehr verändern, will man aber etwas genau so haben, ist es schon sehr ärgerlich.
Analoger Digitaler
Das ist ein Ausschnitt, des Rest ist nicht so toll geworden, aber den Bereich wollte ich trotzdem nicht wegwerfen. Pastellkreide, 24 x 20 cm.
Analoger Digitaler
Naja, das vielleicht nicht, aber gepaart mit der Selbstüberschätzung, ohne Vorzeichnen auch das zweite Auge hinzubekommen...! D.h. die Form und die Farbe waren auch ok, aber leider ein 1cm zu tief, Nase und Mundpartie kamen auch zu weit hervor... leider kann man Pastelle zwar übermalen, aber ein Element zu versetzen ist nicht möglich, ohne das die falsche Stelle doch noch durchscheint. Und da ich mit ps nicht weiß, wie man eine leicht gedrehte Auswahl gerade bekommt, habe ich sie tatsächlich mit ps zur Sicherheit digital ausprobiert, die Schere genommen und das Ausgeschnittene noch einmal fotografiert. Ich hätte es ja beinahe ganz weggeworfen. Die Idee kam mir nicht sofort, die guten Bereiche so zu retten.Du willst mir doch nicht einreden, dass dich außerhalb dieses Auschnittes dein Talent verlassen hat.
Und da ich mit ps nicht weiß, wie man eine leicht gedrehte Auswahl gerade bekommt, habe ich sie tatsächlich mit ps zur Sicherheit digital ausprobiert, die Schere genommen und das Ausgeschnittene noch einmal fotografiert.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums