Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SHOWROOM Spitz

S

spitz1992

Guest

Hi habe mich seit diesem Jahr des öfteren mit der Fotografie beschäftigt und möchte euch hier gerne meine Fotos vorstellen. Für Kritik und Lob wäre ich sehr dankbar.

nadja_old+%25281+von+1%2529.jpg


nadja_fertig1.jpg


geb%25C3%25A4ude+hdr.jpg
 

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: SHOWROOM Spitz

Hmmm, komisch. Vielleicht dauert das Laden der Bilder bei Dir aus einem bestimmten Grund etwas länger? Ist bei mir manchmal so, daß die Bilder erst fehlen und dann plötzlich doch noch auftauchen ... :D

Von den Bildern gefällt mir das erste am besten :daumenhoch:


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spitz1992

Guest

AW: SHOWROOM Spitz

Also es sollten 3 Bilder zu sehen sein. Habs auch gerade nochmal kontrolliert.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: SHOWROOM Spitz

Habe nicht großartig zu kritisieren. Im ersten Bild vielleicht die rechte Gesichtshälfte etwas dunkel
 

DigitalMike

Whoop whoop!

AW: SHOWROOM Spitz

Sehr schöne Bilder. Wie PsychoZ1 schon gesagt hat, auf Bild 1 ist das Gesicht etwas zu Dunkel. Aber amsonsten, mach weiter so :)
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: SHOWROOM Spitz

Ja, mir gefallen die Bilder auch. Das mit dem etwas zu dunklem Gesicht in Bild 1 wurde ja schon gesagt.

@Torito: lösch mal den Browsercache, meist liegts daran.
 

Denna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SHOWROOM Spitz

Wunderschöne Bilder. :) Auch mir gefällt das erste besonders gut.
Leider besitze ich kein Talent für Menschenfotografie und keine Geduld mit Menschen um es zu lernen ^^" Und schicke Models sowieso. Grundsätzlich empfinde ich das Gesicht bei Bild 1 nicht zu dunkel nur das rechte Auge könnte noch ein wenig aufgehellt werden.
 
S

spitz1992

Guest

AW: SHOWROOM Spitz

Danke! Hoffe ich komm bald mal wieder dazu 1-2 Shootings zu machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben