Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

{Showroom} - Steam0

Steamo

Steamo

Hallo Liebe Community :)

Ich will bin schon etwas länger hier aktiv, aber würde jetz doch mal auch Arbeiten von mir vorstellen.

Ich übe fleissig und hoffe auf faire Kritik von euch.


Desweiteren viel Spaß euch bei meinen Bildern.
(hoffe es kommen noch mehr ;) )

Aller Anfang ist schwer, deshalb fang ich mit einen Bild an

Lg Steam0



Das Bild trägt den Titel "Flying Lintu" ich habe es erstellt, als ich ein Vogel vor meinem Fenster vorbeifliegen sah :)

Das Bild habe ich zum Festival of Lights in Berlin geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: {Showroom} - Steam0

das 1. Bild gefällt mir gut. Bei dem zweiten ist es nicht so sauberlich "ausgeschnitten" sprich Farbe zu s/w.
 

Steamo

Steamo

AW: {Showroom} - Steam0

PS aber der vogel vor deinen fenster ? Wo Wohnst du :D
gruß


hehe nein der vogel ist nicht direkt an meinen fenster vorbeigeflogen :)
aber es ist eine taube vorbeigeflogen und dann habe ich in meinen bildarchiv geguckt und diesen vogel gefunden und dann kam die idee


das 1. Bild gefällt mir gut. Bei dem zweiten ist es nicht so sauberlich "ausgeschnitten" sprich Farbe zu s/w.


ja ich wollte einen weichen übergang haben, also nicht das es gleich ins s/w übergeht. aber danke für die kritik :)
brauch man immer
danke

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben