Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[showroom] Streets of Hong Kong

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

ich moechte in diesem thread gerne nach und nach meine eindruecke von der letzten hong kong reise zeigen.

ich hoffe die bilder gefallen, ansonsten ist kritik gerne willkommen.

hier eine erste auswahl:

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20
 

Fotografie

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Wow! geniale bilder.. durch die bank gelungene aufnahmen.. mein favorit ist irgendwie #4 hab meinen kopf automatisch hin und her gedreht um dann irgendwann festzustellen das ich ihn gar nicht drehen muss..
das fand ich lustig! freu mich mehr von dir zu sehn!
 

hansquatsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Alle Bilder super gelungen. Favoriten sind sie für mich alle. Freue mich auf weitere Bilder von dir.
 

ragnaroek4987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Wow! Super schöne Bilder. Wobei das eine Foto mit der Frau und den Enten oder was auch immer da aufgehängt wurde, dieses gefällt mir selbst nicht so toll. Finde das Motiv nicht passend.

LG
 

Sanvito

Member

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Alle Bilder sind sehr gut gelungen. Sie geben einen kleinen Einblick in eine, für uns fremde Welt.
 

Teephoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Klasse. Die Bildausschnitte. Die Motive. "Weddanei" ;D
Finde die Bilder am besten wo man etwas Gesellschaftskritik herauslesen kann und unter anderem auch den Fahrradfahrer und Bild nr. 4
Der Obdachlose vor dem Rolexgeschäft ist verdammt gut getroffen. Ein etwas kühler Eindruck, welches wohl das Leben dieses Menschen wiederspiegelt, mit einem knallharten Motivkontrast!

MfG Tee
 

digidoc

RAW-ling

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Die etwas andere Reisefotografie! Alle sehr gelungen, gute Motivauswahl, gut bearbeitet. Am Anfang der Bilderstrecke kamen mir einige Bilder recht dunkel vor, aber ich habe verstanden, dass das deine Bildaussagen unterstreicht und durchgehend (zusammen mit der Farbreduktion und Farbverschiebung) die Atmosphäre deiner Bilder bestimmt. Gerade deshalb wirken sie so besonders!

Gerne mehr davon.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Absoluter Wahnsinn! Nummer 1, 7, 13, 15 und 18 haben es mir besonders angetan.

Aber die anderen sind auch klasse. Danke fürs Zeigen. Kommen da etwa noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christoph bordeck

Guest

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Wow klasse Bilder, mir gefällt die Farbtemperatur der Bilder am meisten.

Echt klasse Arbeit.
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Dein Stil ist klar zu erkennen, ich empfinde großen Respekt für diese Arbeit.
Fremde Menschen abzulichten ist nicht so einfach und leicht wie es auf diesen Bildern wirkt, darin besteht für mich eine ganz wichtige Kunst, die man erstmal drauf haben muß.
Großes Lob!

Gruß Arch
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

So schnell findet man die Leute aus dem DSLR f. wieder :D
Mir gefallen alle bilder wunderbar dich Lichtstimmung passt alles super zusammen!
Richtig schöne aufnahmen aus dem Leben herraus die keinerlei aufwendige Bearbeitung benötigen um einzigartig zu werden.
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

danke fuer die wirklich tollen rueckmeldungen! :)

ich habe gestern die komplette serie fertiggestellt und auf meine website hochgeladen.

wer moechte kann gerne vorbeischauen:

gruesse
fersy
 

digidoc

RAW-ling

AW: [showroom] Streets of Hong Kong

Noch einmal: Großes Lob und Anerkennung für die gesamte Bilderstrecke. Vielen Dank für den Link und das Zeigen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben