Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom tias1092

tias1092

der anfänger von nebenan

hallo ich bin noch ein totaler anfänger was die bild bearbeitung an geht, aber trotzdem möchte ich hier von zeit zu zeit meine werke zur schau stellen.
ich worde mich über kritik sehr freuen.

contestbilder:


Uploaded with

digital painting:
1. versuch (skizze)


Uploaded with
 

ThaRapy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom tias1092

Vielleicht bild ich mir das ein, aber ich würde diese Absperrbänder auf der Telefonzelle der Perspektive anpassen, vorallem die Horzontalen sollten nicht einfach gerade durchgehen sondern sich den Fluchtlinien anpassen ;)
Außerdem solltest du darauf achten, dass die Auflösung bzw Schärfe der beiden Bilder, die du zusammenmixt einigermaßen gleich ist, oder vllt dem Hintergrund (in dem Fall) einwenig die Details nehmen.
Und ich würde das ganze Bild in eine einheitlichere Farbstimmung bringen, vllt die ganze Höhle in einen leicht gelblichen Farbstich? aber das ist wirklich subjetiv.

Die Assoziation der Telefonzelle mit radioaktiv find ich übrigens interessant :)
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Showroom tias1092

das ufo gefällt mir nich das beziehste irgendwie nich richtig in die perspektive mit ein ,is doch 2punkt perspektive oder du magst doch keine 3punkt perspektive
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben