Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Tombo2011

Fotografie

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [Showroom] Tombo2011

Hey Tom,
ich finde die Bilder sehr schön und stimmungsvoll.
Im ersten Bild hätte ich mir links etwas mehr Zeichnung im Hintergrund gewünscht, und im Echsenbild irritert mich die Ecke rechts unten, vielleicht könnte man hier mit einem stärkeren Beschnitt mehr herausholen.
Ansonsten gefallen mir die Bilder sehr gut, die weißen Blüten und das Efeu gefallen mir am meisten :)
 
F

FAB

Guest

AW: [Showroom] Tombo2011

Hi,
ich kann mich Ladyan nur anschließen. Am bestern gefallen mir aber die unteren beiden (Türklinke und Efeu).
 

ragnaroek4987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Tombo2011

sind recht stimmig, nur bei deinem gecko oder salamander gefallen mir die blumen nicht. und in der rechten ecke würde mich der schatten stören.

lg
 

Tombo2011

AmatuerFotograf

AW: [Showroom] Tombo2011

@Rab & Ladyan: Danke ^^ und vllt lässt sich ja was machen.
@Ragnaroek: Ja also mit dem Schatten war halt doof war das Haus genau die ecke abgeschnitten hat mit der Sonne, konnte es aber mti den Blumen nicht anders machen weil die Eidechse sicht anfassen lässt was ja Normal ist.
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Tombo2011

Hi, ich finde Deine Bilder recht gelungen. Das fünfte Bild gefällt mir am besten. Die Stimmung ist sehr schön. Beim sechsten Bild teile ich die Meinung von ragnaroek4987, die Blumen wirken sehr künstlich. Ich finde das dieses Bild nicht an die Qualität der anderen heran kommt.

LG
 
C

CoolChriz

Guest

AW: [Showroom] Tombo2011

Finde alle Recht stimmig. Das Bild der Tür, könnte noch n bisschen mehr Kontrast vertragen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben