Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Traumfantasie - Digital-Painting und Fotos

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

@Dreami
Klar, darfst du hier dein Ergebnis zeigen. Solange du nicht einen Showroom für dich draus machst ist es doch ok.:D

@all
Danke fürs Voten. Würde mich echt freuen wenn ich doch einen Platz erreichen würde. Das macht mir mehr Mut und ist gut für mein verkümmertes Selbstbewusstsein.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

@Stille_Wasser Ja, so dachte ich es mir gestern auch :) Selbst wenn es erst mal nicht klappt, kann es ja trotzdem Spaß macht es zu lernen und besser zu werden :) Und da es hier heute regnet und die Hundis schon in den Regen mussten und nun auf meinem Bett liegen und schmollen, kann ich es ja gleich mal beginnen zu testen :)

@traumfantasie Danke dir erst mal für deine Freundschaftsanfrage :) Habe ich natürlich gerne angenommen ;) Was das "erste Ergebnis" betrifft, habe ich mich falsch ausgedrückt :rolleyes: Ich meinte wenn es ein Ergebnis gibt, poste ich es mal in meinem Raum! Nicht in deinem :) Das soll deiner bleiben *lieb sag* Aber trotzdem vielen Dank das es ok gewesen wäre, es auch in deinem Raum zu posten :daumenhoch:

Nun erst mal Videos zum "smudgen" suchen und anschauen!
 
H

Herbstrose

Guest

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Bitte schmeiße dein Zahnradbild nicht weg. Mir gefällt es!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Hmm... :D habe auch ein paar Pünktchen beim Beginner-Contest hinterlassen. :) Schließlich gefällt mir deine Arbeit dort.
 
K

krümel_

Guest

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Mir gefallen deine ersten Werke schon ganz gut. Bleibe da auf jeden Fall dran. Freue mich noch mehr von dir zu sehen.
 
AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Ich habe mir mal mein allererstes Bild hervorgeholt, den Fisch. Na so tief war es ja noch nicht verschollen.
Wollte es nochmal neu umsetzen.
So sieht es im Moment aus



So sah es damals aus.


Aber irgendwie bin ich jetzt in ein kreatives Loch gefallen und komme einfach nicht weiter. Finde nicht die richtige Landschaft dazu. Habe schon einiges ausprobiert aber immerwieder gelöscht, weil es mir einfach nicht zugesagt hat.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Aber ich finde das man deine Fortschritte gut sehen kann! Der Umgang fällt dir leichter finde ich. Was das "Loch" betrifft, kann ich das gut nachvollziehen! Geht mir im Moment auch so bei einem Bild. Aber ich scheue mich immer so sehr etwas zu zeigen was noch weeeeeeeeeeit entfernt ist, um sagen zu können das es fertig ist :(
 
AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Aber ich finde das man deine Fortschritte gut sehen kann! Der Umgang fällt dir leichter finde ich. Was das "Loch" betrifft, kann ich das gut nachvollziehen! Geht mir im Moment auch so bei einem Bild. Aber ich scheue mich immer so sehr etwas zu zeigen was noch weeeeeeeeeeit entfernt ist, um sagen zu können das es fertig ist :(

Abver vielleicht hilft es wenn du es zeigst. Andere können deine Kreativität vielleicht wieder ankurbeln. Denen fällt doch immer was ein was in einem Bild noch rein kann.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Da hast du Recht! Dann kann ich auch mal fragen, wie ich meine Vorstellungen (die sich bildlich in meinem Kopf befinden) am besten umsetzen kann. Gerade ist aber Pause für alles angesagt. Habe mich arg verletzt und so Schmerzen das ich mich auf nichts konzentrieren kann :(
 
AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Da hast du Recht! Dann kann ich auch mal fragen, wie ich meine Vorstellungen (die sich bildlich in meinem Kopf befinden) am besten umsetzen kann. Gerade ist aber Pause für alles angesagt. Habe mich arg verletzt und so Schmerzen das ich mich auf nichts konzentrieren kann :(

Sorry, habs jetzt erst gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung. Was hast du denn gemacht?

Bei mir ist auch irgendwie Ruhe. Bekomme gerade gar nichts auf Reihe. Mir grauts schon vor dem MvsF Contest. Da bin ich nächsten Dienstag dran und ich habe voll das Kreativloch.
 

Dreami

Aktives Mitglied

Ach, ich habe beim Rolli fahren gedacht das ich mit Vollgas sicher auch durch die Wand komme und mir das um die Ecke fahren sparen kann. Dabei habe ich aber mein sehr kaputtes und fast bewegungsunfähiges Knie (seit 28 JAHREN) so weit nach hinten gebrochen das nun alles Sch**ße ist. Aber was soll man machen :) Wegen dem Contest... Ich habe auch OFT überlebt ob ich mal bei einem mit mache, um mal die Erfahrung zu machen. Aber der Gedanke ich MUSS etwas bis Tag X fertig haben, bringt mich dazu nichts entwerfen zu können! Also lasse ich es ganz ;) Kann dich gut verstehen!

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Das mit deinem Knie tut mir leid.
Aber das mit dem Contest schaffst du schon. Ich habe es auch gerade geschafft. Habe bei Männer vs Frauen mitgemacht und wollte kurz vor meinem Battle noch aussteigen. Da hebn mir einige gut zugesprochen und mir Mut gemacht. Du glaubst gar nicht was ich für eine Angst hatte. Und nun habe ich es doch geschafft innerhalb von 2 Tagen ein gutes Bild hinzubekommen und habe sogar den Punkt für die Frauen geholt.
Fange doch erstmal mit den Beginner Monatscontests an. Da hast du fast 1 Monat zeit was zu kreieren und wenns nichts wird dann beim nächsten mal. Aber du musst es wenigstens mal probieren. Nur so kannst du dich verbessern und auch was dazulernen. Glaube mir du kannst das schaffen. Dir reist ja auch niemand den Kopf ab wenn du dann doch kein Bild hast. Schaue dir jeden Monat die Stockbilder an, die vorgegeben sind und probiere dann etwas rum. Meine Bilder entstehen meistens durch das Rumprobieren. Manchmal habe ich gar keine Idee und schiebe einfach ein paar Elemente hin und her und dann kommt die Idee. Klar, das klappt nicht immer. War selber gerade erst in einem riesen Kreativloch und das Bild für den Männer vs Frauen Contest war das 1. was ich seit ein paar Wochen wieder hinbekommen habe.
Mache einfach mal mit wenn dir das Stockbild gefällt und probiere dich aus. Wenn du willst kannst du mir deinen Entwurf auch privat schicken und ich versuche dir zu helfen. Hier in meinem Showrrom würde das den Rahmen sprengen. Aber wenn ich kann versuche ich dir gern zu helfen.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Das Bild hat auch meinen Punkt bekommen und ich freue mich sehr, das du es geschaffen hast. (Irgendwie passen eben Strandkörbe mit dem Meer besser zusammen als mit dem Maare) Und du hast so eine frisch und fröhliche Ausstrahlung in dem Bild rübergebracht. Das spricht wirklich an. Und ich hoffe, da hat auch was zurück gestrahlt. ...
Doch, hat es... habe gerade bei MvF gelesen. :)
 
AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Hallo,
ich möchte euch ein neues Bild vorstellen.
Es ist in eine surreale Farbstimmung gehüllt. Das ist das erste Mal, dass ich ein Foto auf diese Art bearbeitet habe. Es war sehr interessant zu sehen, wie es sich so entwickelt hat. Vorallem habe ich durch diese Bearbeitung einige Filter ausprobiert und einfach mal geschaut was passiert. Dann wieder verworfen und weiter probiert bis mir das Ergebnis gefallen hat.

 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Die Stimmung meiner Meinung nach recht bedrohlich geworden. Aber das hat etwas... ist für mich durchaus ein Bild, das im Ranking gute Chancen hat, weit oben zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos

Die Wiese im Vordergrund ist schon sehr dunkel, aber im Kontext passt das. Sehr schön, wie die blauen Blumen sich vom restlichen eher rot getönten Bild abheben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben