Ich habe es bis jetzt leider nicht geschafft micvh nochmal ranzusetzen. Habe diese Woche auch Besuch, da muss ich mal sehen, wo mal eine Stunde oder zwei abfallen.
... und ich sagte noch: ahaa!
Auf jeden Fall.Ich nehme an, wir werden es doch sehen können, wenn Du wieder postest.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Da ist kein Schatten an der Wand, da ist nur die Bewegungsunschärfe und die Rose. Ich habe eine Ebene mit der Bewegungsunschärfe und dahinter die Ebene mit der Rose. Die muss ja hinter der Bewegungsunschärfe liegen, da ja die Bewegung fliegend vom Publikum auf die Bühne ist.Entweder Flugspuren oder den Schatten an der Wand.
Aktives Mitglied
AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos
Hier mein neustes Werk, welches in dem Contest Männer vs Frauen entstanden ist.
Hey Du, klar kenne ich dich noch. Stehst ja auch bei mir drin im Profil bei wem folge ich. Ich hatte auch eine lange Pause wo ich nichts mehr gemacht habe. Habe mich aber letztes Jahe Ende Sommer wiedergefunden und wieder angefangen mich kreativ zu betätigen.Huhu
Weiß zwar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst (war nun 2 1/2 Jahre nicht mehr hier), aber ich freue mich sehr das es dich hier immer noch gibt und du nicht aufgehört hast tolle Werke zu erstellen!
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums