Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[SHOWROOM] TreKKer`s T-Shirt Designs & Motive

brollius

0+2=1

AW: T-Shirt Motive Teil II

lustig und kommunikativ-aber ich persönlich würde andere Schriftart nehmen,so wie handeschrieben o ä
,aber es ist nur mM
grüsse martin
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Motive Teil II

mmmhhh ehrliche Antwort.... nicht mein Geschmack... sorry

Geschmäcker sind halt verschieden. Wie schon erwähnt ich habe ja andere Sachen auch gemacht, z.B.: sportliche Motive. ;)


Ich finde sie lustig. Wie lässt du denn Sieb oder DTG?

Bis jetzt lass ich noch nichts drucken, denn bis jetzt hatte auch noch niemand soweit Interesse gehabt an eines meiner Motive. Ich weiß auch garnicht so recht wo man sich mit den T-Shirt Designs bzw. Motiven hin wenden könnte. ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: T-Shirt Motive Teil II

Witzige Ideen, also mir gefällts :daumenhoch:
Da muss ich gleich an das T-Shirt des Comicbook-Verkäufers bei den Simpsons denken...

"Mein anderes T-Shirt ist sauber"
 

kempf

australien-fan

AW: T-Shirt Motive Teil II

gut gemacht, aber nicht mein geschmack. ich bin generell nicht so "killer-motiv-fan".
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Motive Teil II

Wie jetzt, ich denke Du hast schon welche verkauft?

Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen, also eigentlich hab ich das Design an sich verkauft und kein hmm bedrucktes T-Shirt. ;)

gut gemacht, aber nicht mein geschmack. ich bin generell nicht so "killer-motiv-fan".

Danke das es dir trotzdem gefällt. Wie ist denn dein Geschmack?

Wie sind denn so die Geschmäcker? :D
 

chuckyaliasj154

Noch nicht viel geschrieben

AW: T-Shirt Motive Teil II

Das "WO" kann ich Dir gern sagen.
Es gibt einen "großen" Internetshop für Shirts der einem auch einräumt eigene Motive drucken zu lassen. Aber oft sind die Shirts dadurch so teuer, das man nie eins verkauft.

Bei interesse am Link, bitte mich anschreiben.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: T-Shirt Motive Teil II

Wenn Du kleine Auflagen drucken möchtest empfehle ich Dir DTG Direkt to Garment also direkt aufs Shirt
Leider kenne ich in Berlin und Umgebung keine Firma die das macht.
aber das Netz ist ja voll.
MfG
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Motive Teil II

Das "WO" kann ich Dir gern sagen.
Es gibt einen "großen" Internetshop für Shirts der einem auch einräumt eigene Motive drucken zu lassen. Aber oft sind die Shirts dadurch so teuer, das man nie eins verkauft.

Nun ich kenne diese diversen Shops auch, aber sie haben immer meine Motive abgelehnt. Vielleicht waren sie zu hmmm detailreich. :(
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Motive Teil II

Diese Räuberbuden möchte ich jetzt hier nicht öffentlich anprangern. ;)

Wie gesagt ich habe schon so etliche Motive designt, Sportmotive, lustige Motive, florales ist alles dabei. Nur finde ich das meine Motive zu detailreich scheinen. Die meisten Motive die man auf den Seiten so sieht, sind alle hmmm einfarbig und schlicht gehalten. z.B.: Würfel, Figur, Muster..... aber das ist mir alles zu hmmm billig, einfach. ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: T-Shirt Motive Teil II

@TE: Na Du hast doch tolle Motive, nimm doch zB mal den Kautz der müßte doch machbar sein.
Mal einfach den Zwanni ans Bein gebunden und schauen wie es im Druck kommt.
Wenn nicht die Leute fragen, weil die haben am meisten Ahnung.
MfG
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Motive Teil II

Bei den meisten diversen Räuberläden, bekomme ich immer eine Motivablehnung aus folgenden Gründen entweder: "Motiv hat zuviel Farben" oder aber "Motiv enthält zu kleine Motivteile". :(

Da Frage ich mich doch hmm... dann mach ich halt nen einfarbiges, aber das ist mir wie schon geschrieben zu einfach, denn sowas gibts wie Sand am Meer. ;)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

T-Shirt Motive Teil III - Sportmotive

Ich habe mich auch nicht nur an Comic Designs heran getastet sondern ich habe auch versucht diverse Sportdesigns zu erstellen, ist manchmal garnicht so einfach ein passendes Motiv zu finden, es zu platzieren.

Sehr selbst. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben