Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Trollemann

digidoc

RAW-ling

AW: Showroom Trollemann

Grundsätzlich schön und stimmungsvoll gemacht.

Unter "Intention" stört etwas der (unvollständige) Telegrammstil, das könnte noch etwas liebevoller geschrieben werden.
In der Galerie gibt es sehr viel Bilder "out of camera", denen einige grundsätzliche Dinge der Basisbearbeitung fehlen. Hauptkritikpunkt hier: die sehr häufig sehr schiefen Horizonte! Aber auch Kontraste und Bildausschnitte (Stichwort: Wellenreiter) könnten noch wesentlich aufpoliert werden. So entsteht der Eindruck, dass du viele Bilder von der Speicherkarte einfach nur hochgeladen hast. Für einen Showroom bitte etwas mehr Selektion und Feinschliff. Und: weniger kann dann auch mal mehr sein.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Showroom Trollemann

Hallo Harry,

na Du bist mir ja ein ganz ein "Schräger" ...

Gruß DeeGee
 

Trollemann

Windwanderer

AW: Showroom Trollemann

Danke,ich arbeite dran,an der Nordsee im Sturm gibt es schon mal wie auf hoher See
schräge Horizonte.
Mag keine Wasserwagen und in Regen und Sturm,wenn in 20sek Deine Linse dicht ist und auch Deine Brille, ist der Horizont unverfälscht kaum zu sehen.
o.k. Horizonte!!!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Showroom Trollemann

Das "Moin" finde ich ein bissel komisch. Aber das ist vllt an der Nordsee so...=)
ansonsten ist es eine schicke Website...
und zu den Fotos: ich mag auch nicht immer das alles gerade ist, so ein schräger Horizont kann auch mal gut wirken. Aber wie schon gesagt wurde. Weniger ist manchmal mehr...ich würde weniger Bilder rein bringen.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Trollemann

Schöne Bilder. Die Surfbilder find ich am besten :) Zählt zu meinen "Muss-Ich-Unbedingt-Noch-Machen"-Hobbys ^^
Wo wurden die Surfbilder (also die vom Wellenreiten) gemacht?
 

Trollemann

Windwanderer

AW: Showroom Trollemann

Nordseestrand meistens grau in grau...ist nicht so einfach...
speziell manfrau sollte das Meer riechen können,zeig mir von der Nordsee bessere
Farben mit Mineralien die so leuchten im Wasser?!
Lieber ein paar Fotos mehr am Anfang,macht doch Spaß!!
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Showroom Trollemann

Schöne Homepage, gut aufgeteit und auch sehr übersichtlich.
Die Bilder gefallen mir auch.

Sehr gut gemacht.

mfg Waegi
 
S

schwarzewuk

Guest

AW: Showroom Trollemann

Mir gefällt was ich gesehen habe. . . gut gemachte Fotos. . . vor allem die Berlinbilder find ich super.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben