Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] tubatabu

tubatabu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits.

Habe mich jetzt entschieden im Bereich Fotografie auch mal einen Showroom zu eröffnen. Von Nichts kommt ja bekanntlich Nichts.;)
Deshalb bin ich sehr gespannt auf eure Kritiken, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Verrisse und Lobe.:D
Eigentlich fotografiere ich fast alles, habe aber ´nen Faible für die Straßenfotografie und probiere mich in dieser immer mal wieder.

Aber schaut selbst.





Ich möchte in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder etwas reinstellen. Ist ja ´nen Showroom.;)
Na dann, viel Spaß und nehmt kein Blatt vorm Mund. Kann´s verkraften.:p

BG
Uwe
 

Fotografie

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] tubatabu

Die Crosseffekt in Bild Nr. 1 und 3 gefällt mir nicht. King Kong wäre ohne den Berliner Bären interessanter, weil er mit seiner Geste mehr im Mittelpunkt stünde.

Gut gefällt mir Bild Nr. 2, welches noch beeindruckender gewesen wäre, wenn die sitzende Person nicht wäre. Aber auch so hat es was...

meint

ChaosDesign
 

reitzi

User

AW: [Showroom] tubatabu


Bild 1: :( Bearbeitung und Bildgestaltung gefällt mir einfach nicht.
Bild 2: :) Sehr gut gesehen und auch die 2.Person passt gut in das Bild. Es findet zwischen den beiden ja wohl eine Kommunikation statt.
Bild 3: :hmpf: Wäre für mich ein Bild in s/w um die vielen Farben, die das Bild unruhig machen, aus dem Bild zu nehmen.

Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)
 

tubatabu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] tubatabu

Danke für eure Feedbacks.

Bei Bild 1 fand ich gerade den Widerspruch interessant, daß die verkleideten Figuren sich ja fotografieren lassen wollen (um Geld zu verdienen) anderseits diese abwehrende Geste. Bei der Bildbearbeitung werde ich mal schauen und vielleicht etwas anderes probieren.

Bild 2 ist Modell und Fotografin. Leider war die Spree zwischen mir und ihnen, deshalb der weite Abstand.;)

Bei Bild 3 werde ich den Vorschlag mit s/w mal umsetzen.

BG
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: [Showroom] tubatabu

Ich machs kurz: mir gefällt keines der 3 Bilder...

Bild 1 schon allein wegen der Hand vor dem Gesicht...
von Bild 2-Typ gibts mittlerweise schon so viele, dass es (bei mir) keinen Effekt mehr auslöst...
Bei Bild 3 stört mich der schwarze Strich, der das Bild teilt und auch die nicht mehr originelle Tönung...
 

tubatabu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] tubatabu

Habe eure Anregungen aufgegriffen und zwei nochmal bearbeitet.




Das mit der farblichen Bildgestaltung ist nicht jedermanns Sache. Damit hatte ich ehrlich gesagt schon gerechnet. ;)
Ich mag diese farbstichigen Aufnahmen einfach.
Aber Danke für eure ehrlichen Feedbacks.

BG
 

tubatabu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] tubatabu

Hier wieder drei Bilder, die auch bei vergangenen Streifzügen durch Berlin entstanden sind.





schönen Restsonntag gewünscht
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] tubatabu

Dieser Farbstich hat etwas von Analog Fotografie

Ebenfalls eine schöne Adventszeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben