Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Videotutorials ah-photo

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Nachdem ich das System im April auf ner Photomesse in Moskau vorstellen soll, gehe ich schwer davon aus, dass ich die Geräte vorher im Studio habe ...
;-)

kannst ja mal berichten wenn du den hast,
sollen ja ab Januar erhältlich sein, wenn man denen Glauben schenken kann, finde den X10 Recht interessant, Akku dazu dann ist man mobil:)
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Heute mal wieder ein praktisches Thema:
Wie erstelle ich schnell und einfach überzeugende Artikelfotos für private Online-Auktionen ?
Von der Aufnahme bis zur Bearbeitung:
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Bin zwar kein ebay-Verkäufer aber angeschaut hab ichs mir trotzdem. Wie gewohnt gut gemacht.

Da man von Lob allein aber nicht weiterkommt hab ich noch ne Kleinigkeit gefunden.

Am Anfang werden die Zuschauer mit "Sie" angesprochen, später "Ihr" bzw."Euch". Da musste dich entscheiden ;)
Ich finde das "Du" besser aber es hängt natürlich auch davon ab an wen die Videos gerichtet sind.

Grüße
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Bin zwar kein ebay-Verkäufer aber angeschaut hab ichs mir trotzdem. Wie gewohnt gut gemacht.

Da man von Lob allein aber nicht weiterkommt hab ich noch ne Kleinigkeit gefunden.

Am Anfang werden die Zuschauer mit "Sie" angesprochen, später "Ihr" bzw."Euch". Da musste dich entscheiden ;)
Ich finde das "Du" besser aber es hängt natürlich auch davon ab an wen die Videos gerichtet sind.

Grüße

Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nicht nochmal drehen. In meinem Blog bin ich normalerweise beim Du, weil ich es persönlicher finde. Bei den trainings für Galileo muss ich allerdings bei Sie bleiben. Deshalb komme ich gelegentlich mal durcheinander ...
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alexander,

nachdem ich zunächst im "veralteten" Forum gelandet war und gestern einmal Zeit und Muße hatte, mir mehrere deiner Videos bei Vimeo anzusehen, will ich mein Lob auch an dieser Stelle loswerden.

Ich finde deinen Ansatz sehr gut: Hilfsaktion für Kinder und diese tollen Tutorials und das ganze natürlich super gemacht - auch didaktisch gut aufgebaut :)

Vielen Dank dafür!

Du hattest im "alten" Forum nach Anregungen gefragt. Ich fände einen Beitrag zu StopMotion interessant. Machst du auch so etwas?
Ich mag diese Filme. Dieser gehört zu meinen Favoriten: YouTube - Oren Lavie - "Her Morning Elegance" A Quarter Past Wonderful

Viele Grüße
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Weil mir das schlechte Wetter heute auf den Keks geht, gibt es heute ein zusätzliches Winter-Schnee-Sonnen-Tutorial...
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo



Montag Morgen und wie versprochen heute eine XXL-Ausgabe meiner Videotutorials zum Thema Popeye. Vom Shooting bis zur Bearbeitung in Photoshop.



Aber Achtung Laufzeit 43 min ...

P.S.: und denkt dran auf facebook läuft noch bis Samstag auf meinem Account das Gewinnspiel, bei dem es 5 meiner Videotrainings zu gewinnen gibt ...
 
AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Montag Morgen und wie versprochen heute eine XXL-Ausgabe meiner Videotutorials zum Thema Popeye. Vom Shooting bis zur Bearbeitung in Photoshop.



Aber Achtung Laufzeit 43 min ...

P.S.: und denkt dran auf facebook läuft noch bis Samstag auf meinem Account das Gewinnspiel, bei dem es 5 meiner Videotrainings zu gewinnen gibt ...


Hallo.

Ich habs mir schon angeschaut. Super Arbeit.

Nur eins ist mir sofort aufgefallen. Du hast die Spiegelung im Pfeifenkopf vergessen:). Die spiegelt deinen Hemdkragen...

MfG Thomas
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich habe mir die Tutorials mit dem V-Downloader herunter geladen. Neuerdings geht das nicht mehr. Weiß wer Rat? Oder ist das nicht gewünscht? Fand es klasse auch mal unterwegs auf dem Iphone reinzuschauen.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

@ Boomer, ich hatte den Download eigentlich schon immer unterbunden, damit ich mitbekomme wo und wie oft die Videos abgespielt werden.
@ Minolta: danke (wie ist eigentlich dein Name auf fb ?)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

@ Minolta: danke (wie ist eigentlich dein Name auf fb ?)
Hallo Alex,

Christian Bxmx
Hab mir richtig Mühe gemacht und mich da angemeldet (was für ein Prozedere wenn man seinen Namen nicht angeben möchte:D)

hatte hier den Link schon wieder rausgenommen das ich dachte es wäre wieder schon vorbei (wer lesen kann ist klar im Vorteil:D?

sag mal hast Du schon etwas gehört wann die das x10 anbieten wollen, da steht nur ab Januar 2011?
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

@ Boomer, ich hatte den Download eigentlich schon immer unterbunden, damit ich mitbekomme wo und wie oft die Videos abgespielt werden.
@ Minolta: danke (wie ist eigentlich dein Name auf fb ?)

Oh! Ok! Dann werd ich das mal tunlichst nicht mehr probieren. Aber schade, denn es war für unterwegs immer eine gute Lernstunde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben