Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Videotutorials ah-photo

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Danke. Schönes Tutorial ... weiter so.

PS: Könntest Du nicht Deinen Avatar mal retouchieren? Der ist sooo hässlich. :p
 

Fotografie

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

@ Mondspeer: Du findest mich häßlich ???
Gibt übrigens schon wieder was zu gucken:
Vor ein paar Wochen hatte ich Motsi Mabuse bei mir im Studio. Die Tänzerin ist mehrfache deutsche Meisterin in lateinamerikanischen Tänzen und ist bekannt aus der RTL-Show "Let's dance".

Hier ein Making of des Shootings:


Die Bilder findet ihr diesmal in meinem Blog, die kann ich hier nicht hochladen:
 

VisualLifeLine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich verfolge deinen Vimeo Channel schon eine Weile.
Gute, hilfreiche Tutorials ...danke!!!

Viele Grüße
VisualLifeLine
 

psuser08

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Andreas,

Wie hast du in folgendem Tutorial den Mann mit Bart so Kontrastreich gemacht wie bist du da in Photoshop vorgegangen?



Vielen Dank im voraus

Gruß
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo



Diese Woche hab ich bei meinen Tutorials mal wieder ein Making of für euch und zwar von einem Kreativprojekt für die Zeitschrift digitalPHOTO. Viel Spass dabei !
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Diese Woche hab ich bei meinen Tutorials mal wieder ein Making of für euch und zwar von einem Kreativprojekt für die Zeitschrift digitalPHOTO. Viel Spass dabei !

die kauf ich mir zwar nie.. aber ich guck heute mal. das sieht nämlich wirklich gut aus..

vor allem der Löwenkopf.. den find ich super gemacht..

und das interessiert mich..
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich bin dann mal weg.... Räucherstäbchen kaufen :D
Wiedermal ein klasse Video von dir!
Vielen Dank dafür!
Die Zeitung ist bereits auf dem Einkaufszettel. Ausgabe 2/2011 war auch schon klasse.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

saustark alex...

sag mal, für den rauch wieviel fotos hattest du dazu genommen? und hast du dann mit verkrümmen etc... gearbeitet?? finde den nachgearbeiteten kopf sehr stark... hab hier leider keinen ton, deswegen weiß ich auch nicht, ob du es nebenher sogar erwähnt hast ;)

hattest du eine thematische vorgabe? wie kommst du auf solch eine idee?? schickes ding!

gruß
mrb
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

saustark alex...

sag mal, für den rauch wieviel fotos hattest du dazu genommen? und hast du dann mit verkrümmen etc... gearbeitet?? finde den nachgearbeiteten kopf sehr stark... hab hier leider keinen ton, deswegen weiß ich auch nicht, ob du es nebenher sogar erwähnt hast ;)

hattest du eine thematische vorgabe? wie kommst du auf solch eine idee?? schickes ding!

gruß
mrb

Der Löwe besteht aus 7 verschiedenen Bildern, geschossen habe ich natürlich viel mehr. Ich hatte die Vorgabe der Zeitung ein Fantasiewesen oder Lebewesen aus Rauch zu schaffen und das ist halt draus geworden.
 

Laurentius666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich hab das Tutorial aus dem Heft jetzt mal nachgearbeitet. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber gar nicht soooo schlecht. Da leider der Löwenkopf auf der Heft CD fehlt, hab ich einfach einen Tigerkopf genommen der mir über den Weg lief ;)
Vielen Dank für das schöne Tutorial, daraus konnte / kann ich eine Menge lernen und für andere Zwecke mitnehmen.
Gruß

Laurentius666
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Trotz einer kleinen Osterpause sind wieder neue Videos online.
1. Ein kurzer Einblick in ein tierisches Shooting:



2. Ein paar Impressionen von der Fotomesse in Moskau, wo ich als Referent gearbeitet habe:




3. Mal wieder ein Photoshop Tutorial, diesmal zum Thema Augenretusche:
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

echt klasse Tutorial und jetzt auch als Video...super...ich fand das Video zur
sehr gut.

Weiter so...vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zu einem Workshop nach Aschaffenburg.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Sorry ich hab im Moment kaum Zeit fürs Forum. Es gibt aber wieder neue Videos:
eins zum Thema Ringlicht:





eins zum Thema Belichtungsmesser:


und eins zum Thema Bodyshaping in PS:
 

psuser08

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Sorry ich hab im Moment kaum Zeit fürs Forum. Es gibt aber wieder neue Videos:
eins zum Thema Ringlicht:





eins zum Thema Belichtungsmesser:


und eins zum Thema Bodyshaping in PS:

Wie haben Sie bei dem Video Bodyshaping beim ersten Beispiel die Iris schon schon gelb und zum funkeln gebracht geht das auch in Photoshop?
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Sorry ich hab hier schon länger nichts mehr gepostet, es sind einige neue Videos online. Beim aktuellen geht es um das neue X-System von Multiblitz.
Mit dabei ein Wiesmann GT5, Franzy und jede Menge Wasser ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben