Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom Videotutorials ah-photo

Fotografie

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Schönes Video.

Bearbeitest du eher in Photoshop oder in Lightroom? Selbst hab ich Lightroom nicht aber was mir z.B. nicht reicht sind die Möglichkeiten von Camera Raw zum Bearbeiten. Kann man da mit LR mehr machen? Hätte natürlich den Vorteil, dass ich nicht immer zu jedem Raw noch ne riesen PSD rumliegen hätte.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Die RAW Entwicklung natürlich in LR, die eigentliche Bildbearbeitung aber doch in PS, da bietet LR zu wenig. Was ich da aber oft noch gerne mache ist das Farbfinish, wie im Video gezeigt, das geht in LR einfach schneller.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo,
ich hab mal wieder ein paar neue Videotutorials online, u.a. ein Mountainbike-Shooting mit einem überraschenden Ende...









hier war ein Bild von einer leicht bekleideten Radlerin im Wasserfall. Anscheind zuviel für Imageshack...
 
Zuletzt bearbeitet:

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ja, das Ende ist sehr sehenswert. :D ...

Das Tutorial war für meine Voraussetzungen nicht so lehrreich, weil ich das Lichtsetup mangels Technik nicht selbst ausprobieren kann. Aber es hat Spaß gemacht, Euch beiden zuzuschauen und Franzi ist wirklich ein inspierierendes Model (und es liegt v.a. an ihrem Audruck und Ihrer Mimik ... und nur in zweiter Linie an ihrem tollen Körper).

Weiter so ...
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ja, das Ende ist sehr sehenswert. :D ...

Das Tutorial war für meine Voraussetzungen nicht so lehrreich, weil ich das Lichtsetup mangels Technik nicht selbst ausprobieren kann. Aber es hat Spaß gemacht, Euch beiden zuzuschauen und Franzi ist wirklich ein inspierierendes Model (und es liegt v.a. an ihrem Audruck und Ihrer Mimik ... und nur in zweiter Linie an ihrem tollen Körper).

Weiter so ...

Das gleiche Lichtsetup kannst du auch mit 2 Aufsteckblitzen realisieren (mit Funkauslöser)
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Das gleiche Lichtsetup kannst du auch mit 2 Aufsteckblitzen realisieren (mit Funkauslöser)

Jau, Funkauslöser ist eine meiner nächsten Anschaffungen. Im Moment arbeite ich noch mit Kabel. :D

Aber es gibt ja auch noch den guten alten 90cm-Reflektor in weiß, gold oder silber.

Gruß,
Gerald
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Vielen Dank für das dedolight - shooting.
Super erklärt und schön ausführlich die still-fotografie.
VG
 

psuser08

Aktives Mitglied

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Hallo Alexander,

Wurde bei dem Low-Key Video der Körper vorher eingeölt oder nur Pump Zerstöber?
 

ah-photo

Fotograf

AW: Showroom Videotutorials ah-photo

Ich hab leider kaum mehr 'Zeit mich hier aktiv zu beteiligen, sorry. Meine Tutorials gibt es natürlich immer noch, allerdings seit neuestem 2 wöchentlich, da ich den Rythmus nicht aufrecht erhalten konnte.
Im neusten Video ziehe ich 2 Modellen ein Kleid aus Milch an...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben