Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

moin !

ich finde das hast du sehr gut macht- interessant anzuschauen!

GRüße*lauffreak
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Starke Bilder sind dabei. Das Phoenix gefällt mir nicht, aber der Rest ist klasse.

Danke für´s zeigen.
 
G

gouache

Guest

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Es lohnt sich, hier immer mal wieder reinzugucken:)
 

Analil

BAUMI

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Bild 21

Bilder aus Stockfotos und aus meinen Archiv.
stock.xchng - the leading free stock photography site
deviantART: where ART meets application!


 

100jahre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Sehr tolle Bilder die einen wirklich fesseln und zum erneuten anschauen anregen!
Vor allem der mythische Effekt den du durch das hdr erzielst gefällt mir besonders :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I


Bin von deinen Bildern echt begeistert! Klasse Bilder, klasse Ideen und super Bearbeitung. Das hat
2daumenhochr7be.gif
verdient. Ganz besonders gefallen mir 5, 6, 18, 20.

Auf "überzogene" "HDRs" stehe ich normal nicht so (ein sich abgreifender Effekt).
Deine hier haben dennoch ihren Reiz und gefallen mir gut. Folgende Nachbearbeitung ist daher auch weniger als Kritik an deinem Bild gedacht - vielmehr ist es eine allgemeine Anregung:

Den Grad der "Überziehung" des Tonemappings kann man nachträglich wunderbar über die Deckkraft des zu oberst liegenden Orginals regeln:
hdr50prozent0lyp.jpg


dadurch wird der Gesamtkontrast wieder einigermaßen hergestellt ohne die gewonnenen Teilkontraste der Tifen/Lichter zu zerstören.

LG André
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Wow. Echt tolle Bilder, wie allen anderen hier bleibt mir der Mund weit offen stehn.
Lg
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Die Bilder sind sehr schön geworden...

Sag mal wie lange brauchst du denn so für so ein bild, wenn du schon mal die Rohmaterialien hast!
 

Analil

BAUMI

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Die Bilder sind sehr schön geworden...

Sag mal wie lange brauchst du denn so für so ein bild, wenn du schon mal die Rohmaterialien hast!

Hallo, die Bearbeitung ist natürlich immer unterschiedlich.
Wenn ich weiss, wie das Bild mal aussehen soll und die Stocks schon habe kanns schon recht zügig gehen.
Meistens habe ich nur ne ungefähre Vorstellung und dann wird mehr experimentiert und auch manchmal wieder alles gelöscht.
Da kann es schon mal Tage bis Wochen dauern, wie ich Lust habe.
Dann mit der Schichtarbeit, da kann es vorkommen dass ich mal ne ganze Woche gar nichts mache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben