Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

anolic

Inventar

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

also ich find sie klasse. da bekomme ich gleich lust mich wieder mit ps zu beschäftigen
 

Artdystine

Einsteiger

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Also Gussartige Bilder die du da Geschafen hast und, die sind wirklich Herausragend, mit einem ganz eigenene Stil der umsezung in den verschiedenen Technken die du anwendest, beser kann ich das nicht ausdrücken, nicht das was ich sage grosartig gewicht hätte, weil meine eigenen sachen die ich bisher hir vorgestellt hatte scheinen so schlecht zu sein das nimand was draut was dazu zu sageb, oder es liegt doch an meiner rechtschreibung, aber bin in digitaler bildbearbeitung auch noch gaaanz am anfang.
 
T

Tinkapolishgirl

Guest

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

WOW ich bin begeistert. Deine Arbeiten sind echt super <3
 

Nathi90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

wow... wie machst du das!?!! gibt es auch ein Tutorial von dir? Ich bin beeindruckt!!!
 

anolic

Inventar

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

ich sitze gerade total erstarrt vor meinem bildschirm und kann die augen nicht von deinen bildern lassen. ich finde sie alle sowas von genial bearbeitet so das man am liebsten selbst teil einer dieser szenen wäre. hut ab und weiter so
 
N

Na_Ra

Guest

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

die Bilder sind toll, als ich angefangen habe ( bei bild 1 ) dachte ich nur wow
und es wurde immer besser :) ich freue mich auf neue Bilder !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben