Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

richtig gut gelungen! wie hast du die lippen denn unter dem schneuzer erzeugt!?!
 

Analil

BAUMI

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

richtig gut gelungen! wie hast du die lippen denn unter dem schneuzer erzeugt!?!

Hallo, ich hab die Lippen nachgezeichnet mit dem Pfadwerkzeug eine Auswahl gemacht und mit den Kopierstempel die Oberlippe so retuschiert, danach die Auswahl umkehren und den Rest über der Lippe retuschiert.Zuletzt mit dem Formgitter die Lippenenden etwas - ich nennsns mal verbogen damit es etwas realistischer aussieht.
 

arnim_bach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom von Analil alias B-A-U-M-I

Wow
deine Bilder sind echt beeindruckend. Perfekt inszeniert und von der Bearbeitung faszinierend.
Da traut man sich nicht mehr eigene Bilder zu zeigen.
Ich fand es toll das du am Anfang das fertige Bild UND die Bestandteile gezeigt hast aus dem es entstanden ist.
Meine Favoriten wären
5,6,17,18,23,25,27 wobei ich finde das sie immer fantastischer werden und von der Gestaltung auch besser.
Freue mich weitere Arbeiten von dir zu sehen.
 

Wnucky

Nicht mehr ganz neu hier

Allso ich muß sagen bin total beeindruckt klasse bearbeitet,
auch die Blend´s echt super,da sieht man wieder was man nicht alles aus Fotos machen kann,wenn man sie bearbeitet,Schreibst Du auch Tut´s das würde mich sehr intressieren,
wie Du sie so toll bearbeibeitest hast.
Liebe Grüße Christel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben