Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] von Madcookie

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

Hai,

nachdem ich nun mit dem Intuos4 M eine "Hammer" Möglichkeit habe, Bilder in PS zu bearbeiten, wüde ich sie euch gerne vorstellen und hören was gut und was nicht so gut gelungen ist.



1. Getaped

Die Schatten sind leider zu stark. Lässt sich aber ohne neu zu Zeichnen nicht wieder ändern :-( Aber ich hab gelernt das man ja Ebenen auch Gruppieren kann :lol:




2. der Osten rollt...

Lag wohl am Thema im Moment. Aber ich habe versucht das Foto mit Kratzern "echt" Alt aussehen zu lassen. Bei den Lichtern hab ich nun das Tut, was Jenni gepostet hat, verwendet und den Himmel etwas ausgearbeitet.





3. der böse Mann...

Ist nicht unbedingt mein Fall. Aber ich wollte es mal testen um zu sehen wie es geht.
Naja hab nu Angst vor mir selber ;-)



Ich wollte dem Gesicht nun auch eine Geschichte geben...
Aber ich bekomm es nicht hin das es aussieht als ob er so nach Vorne komme. So ne Art Ghost Effekt. HILFE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] von Madcookie

wow! ich finde die schatten eigentlich nicht zu stark, sondern, dass alles einfach perfekt passt! Es sind wirklich sehr schöne Bilder geworden und die Bearbeitung ist wirklich "hammermäßig" :p Bitte mehr solche tollen Bilder reinstellen!!!!
 

Heino_47

CactusFreak

AW: [Showroom] von Madcookie

bei dem 1. stören mich die Klebestreifen, sonst finde ich es gut. Besonders gelungen finde ich das 2. Bild. Sowohl von der Qulität, als auch von der umgestzten Idee. Weiter so.
Vieleicht kannst du verraten, was das genau für ein Programm ist, ich kenne es leider nicht (oder muß man das? :uhm:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Showroom] von Madcookie

das zweite Bild finde ich schon richtig gut

was du aber noch mal überarbeiten solltest ist das Scheinwerferlicht
ein sehr gutes Tut dafür findest du hier



eventuell würde ich auch noch den Himmel etwas bearbeiten
damit er sich noch mehr von dem schwarz / weiß abhebt ;)
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] von Madcookie

Danke... Das freut mich..

Oh nee ist kein Programm. Das ist ein Grafiktablett von Wacom.
Als Programm nehme ich Photoshop.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [Showroom] von Madcookie

Finde das zweite Bild absolut stark.

Beim ersten Bild gefallen mir die Klebestreifen auch nicht so toll.

Weiter so.

.
 

Rob138

Designer

AW: [Showroom] von Madcookie

Die Ideen sind wirklich sehr gut! Die Umsetzung ist auch nicht übel, gefällt mir!
Am Licht im 2. Bild solltest du wie schon gesagt noch mal was machen, so das es realistisch aussieht... Entweder mit diesem Tutorial was Jenni gepostet hat, oder als schnelle Variante über Filter - Renderfilter - Blendenflecke und dann noch die Perspektive anpassen ;)

lg
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] von Madcookie

Das zweite Bild finde auch ich fantastisch. Das ist eine tolle Idee die ich auch mal in ähnlicher Form versuchen werde umzusetzen.

Den Hinweis von Jenny bezüglich des Himmels kann ich nur unterstützen.

Bin auf weitere Arbeiten von dir gespannt.
 
F

FabianS

Guest

AW: [Showroom] von Madcookie

Finde ich beide nicht schlecht.
Den Schatten beim ersten finde ich aber auch zu stark, wäre "in echt" auch nicht so stark.

Insgesamt schöne Ideen.:D
 

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] von Madcookie

ich finden die grundidee super und die umsetzung auch. ok auch wenn die lackierung des motorrads nicht so mein fall ist :eek:)
ansonsten geile arbeiten.
weiter so
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] von Madcookie

Danke... ist das Mopped meiner Frau ;-)


Ich hab jetzt das Tut von Jennis Beitrag genutzt. Kommt zwar lange nicht an das Tut, aber der Effekt in meinem Bild wirkt jetzt besser.
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] von Madcookie

Wow! Also ich finde beide Ideen wirklich super, vor allem das zweite Bild ist genial :) Beim ersten Bild denke ich mir, es würde vielleicht besser wirken, wenn du dir bez. des Hintergrundes noch was Nettes einfallen lässt, dieses graue etwas passt im Moment noch nicht wirklich dazu ;)
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] von Madcookie

Danke...

Ich habe jetzt versucht dem 3. Bild eine Geschichte zu geben. Fand es so zu langweilig. Aber die wird noch nicht richtig erzählt. Es soll eigentlich eine Person sein die sich "sprunghaft" (wie ein Geist) vorwärts bewegt...
Ich bitte um Hilfe...
Wie könnte das gehen? Radialzeichner etc. hab ich schon versucht... sieht alles eher wie Schatten aus und nicht wie Geschwindigkeit.

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben