Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom wolves

kcc

Hat es drauf

AW: Showroom wolves

ich kann nur wiederholen, dass du wohl auch bald zu uns Fortgeschrittenen wechseln musst, hat sich ja schon einiges angesammelt bei dir!
Am besten gefällt mir immer noch das aktuelle BeginnerContest-Bild, aber das hab ich ja dort auch schon geschrieben ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

so ein kurzes update, danke für die meinungen, freut mich wirklich auch die kritik. die saber hab ich auch schon mal angefangen, sowie den hintergrund mal mit nen effekt versehen, so das die wirkung besser ist


edit die aktuelle signatur ist nur ein test für die wirkung. gerne da auch kritik. besten dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

so heute hab ich rosa elefanten gesehen, leider wollten die weissen màuse nicht auf das foto mit drauf ;)



mfg
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom wolves

finde deine sachen auch immer wieder geil. kenne sie ja aus dem contest bereich und hier sieht man die vielfallt in deinen arbeiten. weiter so. hamma
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom wolves

Wirklich tolle Arbeiten :) Will mehr sehen :p

Das Bild mit der Schildkröte finde ich sehr geil!
 

Gras

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom wolves

Hui, da hab ich ja noch gar nix in Deinem Showroom geschrieben! Aber was soll man denn schon groß dazu sagen, außer: SPITZE! Die Arbeit für den 5D Contest find ich richtig STARK!

glg
sandra
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

so hier mal mein neuer desktop-hintergrund den wolf hab ich aus einer aktuellen arbeit von mir gezogen im hintergrund ist halt die strichzeichnung und im vordergrund die überarbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

hier mal wieder eine skizze, arbeite aber zur zeit einen anderen wolf aus


mfg

edit: weiter bilder die seit dem letzten post neu bzw aktualisiert wurden sind folgende
Anfänger contest Juni:


5D contest Juni:



Männer vs Frauen:



Robostar vs Wolves:



Skizze:



Die sachen sind im Monat juni enstanden, hatte leider nicht wirklich viel zeit, wegen der Saison
 
Zuletzt bearbeitet:

Meerane

Aktives Mitglied

AW: Showroom wolves

Das sind richtig tolle Bilder!Es trifft zwar nicht alles meinen Geschmack aber besonders gut gelungen finde ich das Bild mit der Schildkröte und den Wolf.Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier im Forum *schäm* aber es macht immer wieder spaß,sich hier umzuschauen.Weiter so.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Showroom wolves

Du bist ja ein Spaßvogel... der Juni ist noch nichtmal rum, das ist mehr als ein Bild pro Woche! ;)
Wenn ich "wenig Zeit" höre, erwarte ich das eher nicht *lach*
Sind wieder schöne Dinge dabei, mach weiter so :daumenhoch:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

lieben dank, mit der zeit meinte ich ehr die qualität der bilder und skizzen mache ich in der pause vom teildienst. Finde es aber schön das die bilder einigen zusagen, auch wenn sie noch fehler beinhalten und einige verbesserungen bestimmt noch möglich währen.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben