Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Fotografie

S

Sniperfan

Guest

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Ist das nicht im Fotografie Bereich besser aufgehoben?
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

süss. Wolltest Du auch wissen wie wir's finden? Oder hast Du das nur so aus Spaß reingestellt?
Hast Du was dran gemacht oder bist Du einfach nur froh über so ein drolliges Kind?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Ist das nicht im Fotografie Bereich besser aufgehoben?

jup so ist das. schaaaaaawuuuup --->

schöne Bilder!
finde aber das da etwas zu viel Unschärfe drin ist, bei nahezu frontal Portraits finde ich das dass das Gesicht doch relativ scharf sein soll.
evtl eine etwas grössere Blenzahl nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Varuna01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

süss. Wolltest Du auch wissen wie wir's finden? Oder hast Du das nur so aus Spaß reingestellt?
Hast Du was dran gemacht oder bist Du einfach nur froh über so ein drolliges Kind?


Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
Kritik gerne erwünscht. Kann daraus ja nur lernen.

Danke für den Hinweis.
Bin in Sachen Portrait noch ziemlich am Anfang.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Du hast Talent - Kompliment! Und den Willen zu lernen - 10 Komplimente!
Ich mische mich selten in Fotografie - aber hier, Mann/Frau - hier lohnt es sich, denn du hast Unterstützung verdient.
Bitte beim nächsten Shooting beachten:
- Rotes Haarband in beiden Bildern mitten auf dem Kopf stört, weil es keinen Sinn ergibt. Klar macht das Auge des Btrachters den Rest, aber wenn man das Bild nur so schnell im Vorbeigehen sieht ...
- Die Schärfe liegt perfekt auf der 1. Ebene, dadurch bekommen auch die Haarbänder eine unnötige Wichtigkeit. Dieser Umstand kann nachträglich im PS prima überbrückt werden.
- Bild 1, rechtes Auge hat eine Art "Wasserkontur" um den Augapfel - bitte weg damit und dem linken Auge anpassen, so wie Bild 2.
Mach weiter - du kannst es!
Liebe Grüsse, Designerist
 
C

corli

Guest

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Hi,
die Kleine ist gut getroffen - macht weiter so! Aber dann bitte die Lollis überdenken ...
LG corli
 

sayrue

Get it on

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Designerist gibt gut Tips und seine Vorschläge hören sich gut an;-) Mir gefallen die beiden Aufnahmen richtig gut und als Anfänger im Portraitbereich absolut!!!! Du wirst deinen Weg gehen, bin ich mir sicher:)
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Schönes Portrait. Sehr schön die Augen des Kindes. Gefällt mir. Danke- weiter so.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Tolle Fotos...ich befürchte aber beim nächsten Fotoshooting reicht ein Lolly nicht mehr aus:lol:
 

dgu

Lernender

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Schöne Fotos, wobei mir das zweite etwas besser gefällt. Da sind beide Augen scharf.

Halte dir das Mädel warm, es gibt nicht mehr viele Frauen, die nur für einen Lolli arbeiten...

@Designerist
Was ist eine "Wasserkontur"? Beim ersten Bild ist doch gerade das rechte Auge (von mir aus gesehen) scharf und das linke eher unscharf? Meinst du das damit?
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Finde beide Bilder sehr gut gelungen.
Bin aber auch der Meinung das das rote Haargummi zu sehr vom Hauptmotiv ablengt.

Gruß Matthias
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Die ist ja putzig die kleine:)
Haste schön festgehalten.
Mich stört nur der rote Haargummi etwas.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

@Designerist
Was ist eine "Wasserkontur"? Beim ersten Bild ist doch gerade das rechte Auge (von mir aus gesehen) scharf und das linke eher unscharf? Meinst du das damit?

Hallo dgu
Ich meine damit die wässrig wirkende Kontur um diesen Augapfel herum - zwischen der Haut und dem Auge. Es geht mir nicht um die Schärfe der Augen, diese ist sehr ok.
Grüsse, Designerist
 

thaimacky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

zwei sehr schöne portraits, wobei mir das zweite besser gefällt, weil der direkte blickkontakt super rüberkommt. man ist da voll dabei - mit ins geschehen einbezogen quasi...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Sie arbeitet nur für einen Lolly ...

Hallo,

sind doch schöne Bilder.
Perspektiven sind i.O.

Gib Ihr noch ein paar Lollis und mach noch ein paar Bilder.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben