Tiger(katerchen)
AW: Siedepunkt´s Renderecke
Hi ...Siedepunkt...,
schön das die Idee/der Vorschlag/mein Interesse Dir gefällt!
Aber ich habe nie so etwas wie "ablästern" von mir gegeben...!
Jeder Mensch hat eine persönliche Meinung, einen eigenen Lebensstil und z.B. auch einen eigenen Geschmack...usw.!
Gut so!
Raussuchen...!?(hinterlässt bei mir einen faden Geschmack)...mein Tipp...lass es besser...die Zeiten haben wir (geschichtlich gesehen) hinter uns!
Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, die da lautet...
Kritik ob positiv oder negativ ist immer willkommen, aber bitteschön
in konstruktiver Art und Weise...und nicht abwertend, beleidigend... ohne
irgendeine weitere Stellungnahme zu dem "Werk"...egal welches!
Aber...und das ist der "Punkt"...ich vertrete meine Meinung und versuche
Argumente zu bringen!
Evtl. sind die "-ohne echte Kritik User"... ja bereit...Ihre Argumente auch konstruktiver dazulegen!?
Bin gespannt...wer den Mut findet...sich ohne Beleidigungen oder Vorurteilen konstruktiv auszutauschen!
Das ist doch ne gute Idee...werde gleich mal die Leute raus suchen die da ein wenig abgelästert haben und diese mal anschreiben ob se dazu was zu sagen haben.
Hi ...Siedepunkt...,
schön das die Idee/der Vorschlag/mein Interesse Dir gefällt!
Aber ich habe nie so etwas wie "ablästern" von mir gegeben...!
Jeder Mensch hat eine persönliche Meinung, einen eigenen Lebensstil und z.B. auch einen eigenen Geschmack...usw.!
Gut so!
Raussuchen...!?(hinterlässt bei mir einen faden Geschmack)...mein Tipp...lass es besser...die Zeiten haben wir (geschichtlich gesehen) hinter uns!
Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, die da lautet...
Kritik ob positiv oder negativ ist immer willkommen, aber bitteschön
in konstruktiver Art und Weise...und nicht abwertend, beleidigend... ohne
irgendeine weitere Stellungnahme zu dem "Werk"...egal welches!
Aber...und das ist der "Punkt"...ich vertrete meine Meinung und versuche
Argumente zu bringen!
Evtl. sind die "-ohne echte Kritik User"... ja bereit...Ihre Argumente auch konstruktiver dazulegen!?
Bin gespannt...wer den Mut findet...sich ohne Beleidigungen oder Vorurteilen konstruktiv auszutauschen!