Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Siedepunkt´s Renderecke

kraid

reMember

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Mmmmm.... allein aus dem Bild ist es aber nicht gut zu erkennen was es darstellen soll.
Wirkt auf mich viel zu klar definiert und solide, als das es sich um unvorstellbar riesige Dimensionen handeln soll.

Ist zwar alles nur reine Theorie und Spekulation, aber man sollte doch einen Weg finden dem Betrachter auch ohne erklärenden Text begreiflich zu machen, was er da sieht.

Zum einen würde ich perspektivisch von dem ausgehen was man schon kennt, d.h. einen Blick aus unserem Universum heraus auf die anderen zeigen.
Zum anderen das ganze nicht mit einer derart definierten Hülle umgeben.

Ich persönlich bin sowieso der Ansicht, das andere Universen nicht räumlich gesehen neben unserem Universum liegen, sondern sich mit unserem überlagern.

Einige Universen bestehen vielleicht nur aus wenigen Teilchen während andere die Ausmaße unseres Universums um ein vielfaches übersteigen.
Einige sind stabil, andere existieren aus unserer Sicht nichtmal für den Bruchteil einer Sekunde.
Einige konzentrieren all ihre Masse in einem winzigen Punkt, andere verteilen sie homogen über ihre gesammte Größe.

Andere Universen könnten buchstäblich in jedem Teilchen unseres Universums platz finden sowie wir nur ein Teilchen in einem dieser Universen darstellen, so das alles ineinander verschlungen und verdreht ist.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Danke

Ich habe nicht vor das physikalisch korrekte Raum-Zeit-Volumen zu erklären...das wird auch in den nächsten Jahrzenten niemand gelingen...sondern eine fantastische Raum-Zeit-Verdrehung.

Man soll auf diesem Bild auch noch gar nichts erkennen.
Der Betrachter soll seine eigener Fantasie freien Lauf lassen. Im Laufe der Geschichte wird dann alles aufgeklärt.
Das Bild ist nur ein kleiner "Ausschnitt" meiner Ideen zur Geschichte.
Ich habe die ganzen Wolken nur "sichtbar" gemacht, damit sich das Auge etwas vorstellen kann ;)
Das folgende Bild zeigt es ähnlich, wie es im "Clip" zu sehen sein wird:

Die Form bleibt bestehen...die Farben ändern sich...oder auch nicht!

Wünsche aber weiterhin Anregungen und Kritik! ;)
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Siedepunkt´s Renderecke

also ich hab mich mal auf der NASA Seite rumgetrieben und hab ein par SEHR detallierte Erdansichten runtergeladen.... unteranderem ein 282 MB !! png.... ;)

sehr interessant war aber ein s/w Bild der Erde... das hab ich in PS zu einer Map verbastelt und mittels RayFire auf`ne Plane gemapt.... hehe... und schon ging die Kontinentaldrift los ;)
achja... sag doch noch mal, welches stück land du brauchst... da man in Vue S/W maps mit dem Terrain überblenden kann, hab ich mal mit ein paar NASA Karten gespielt und sie recht realistisch modelieren können... dat geht richtig jut ;)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Siedepunkt´s Renderecke

Hallo und Guten Morgen

Ich muss mich jetzt erstmal wieder melden.
Folgendes:
Ich stecke im Moment in einer privaten Krise und bin dabei mein Leben grad neu zu ordnen. Im Moment ist alles, was das Hobby und Freizeit angeht, für mich nicht realisierbar.
Darum werde ich in nächster Zeit nicht online sein und kann auch leider keine Anfragen, Fragen, Betreuungen und änliches beantworten und tätigen.
Es tut mir Leid das ich vielleicht einige enttäusche aber mein Leben geht im Moment vor.
Sobald alles wieder im Lot ist und ich meinen Kopf wieder frei habe werde ich auch wieder kreativ tätig sein.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Auf Bald...euer si3De.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Siedepunkt´s Renderecke

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Neuordnung und viel Glück beim Ausgang Deiner Krise!
 

90kosy90

Individueller Benutzertitel

AW: Siedepunkt´s Renderecke

@ Coffy ....der Siedepunkt schreibt im Augenblick an seinem Buch und seinem Leben ;) Und zu ersterem kann ich sagen das wird jarnich mal so schlecht.... hehe..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben