Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur Algra

algra

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte hier mal meine Signatur, die ich grade gebastelt hab vorstellen ...
Würde mich über Kritik freuen ... bitte die wahrheit da ich von schönreden nichts hab und ja was lernen will :D
 

leveler

00110100 00110010

AW: Signatur Algra

öhmm..naja..soll das so verpixelt? naja, zumindesst mal was anderes..umhaun tuts mich net..interessant find ich`s aber doch...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Signatur Algra

Schon einmal etwas!! Das Pixelmuster ist denke ich gewollt...übe fleißig weiter...

Gruß
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur Algra

öhmm..naja..soll das so verpixelt? naja, zumindesst mal was anderes..umhaun tuts mich net..interessant find ich`s aber doch...

Das Pixelmuster ist so schon gewollt ;P

Danke für die bisherige kritik. Ich werd auch nochmal ein bisschen was dran ändern wenn mir mal einfällt was man noch so machen kann :D.
 
AW: Signatur Algra

Also ich finde es recht originell im vergleich zu anderen...;)

Beim Schriftzug Algra würde ich das obere grau heller machen oder gleich ganz in weiss (hab ein bisschen mühe das zu lesen...kann auch an meinen Augen liegen)

Bei der Spiegelung wäre ein Verlauf vielleicht vorteilhafter aber wie gesagt sonst finde ich es gut. Mach weiter so:)
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur Algra

mir gefällts ebenfalls, erinnert mich fern an matrix

ps: leveler, wir dein "Kackhaufen" im anzeige bild immer goldener oder irre ich mich da?
 

Art_Tiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur Algra

sieht intressant aus! :D

Das verpixelte ist denk ich auch gewollt und verleit dem Bild eine art "Matrix" Touch! ^^
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Signatur Algra

die Farben sind schön, gefällt mir gut, nur würde ich die Schrift ewas vergrößern, damit sie nicht untergeht.
 

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur Algra

mir gefällt das Pixelige..hat nich jeder! und die farben sind auch gut gewählt.. Die Schrift ist hald nen bissle Langweilig..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben