Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur Effekt

guterJunge

Noch nicht viel geschrieben

Also follgendes, bin grad dabei meine erste Signatur zu basteln und wollt erstmal wissen wie der effekt aussieht...der hintergrund und die farben sind erstmal nich wichtig...:D

mfg^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rozo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur Effekt

Auf alleFälle mal was anderes
Für mich ist der effekt aber zu schnell
Gruß Rolf
 

guterJunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur Effekt

ok ich hab mal n bissl mehr rum gespielt...






wie kommt das jetzt so an!?
n bissl mit bunt und so:D
 
Zuletzt bearbeitet:

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur Effekt

muss sich das denn bewegen? lasses doch einfach als bild mit ner schönen farbkombi.

mag auch nur an meiner abneigung gegenüber allen signaturen liegen, die sich bewegen
 

guterJunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur Effekt

naja es bewegt sich ja nich...es blinkt ehr:D:rolleyes:

naja wie gesagt is geschmacks sache...aber so an sich kommt das denn gut rüber?!

oder zu bunt und zu durcheinander als signatur!?
 

virra

lazy lizzard

AW: Signatur Effekt

...der hintergrund und die farben sind erstmal nich wichtig...

Glaub' ich dir nicht. Du nutzt doch nicht aus Versehen so knackige Farben und Formen? Also für mich ist das ein Grenzfall zum Augentripper. Wenn es sich nicht dauernd wechseln und bewegen würde (ich finde den Effekt übrigens nicht sehr gelungen oder angenehm anzuschauen), wäre es gar nicht mal so übel. Eben poppig. Aber du hast da einfach etwas zu viel dran. Für mich ENTWEDER Primärfarben und viele Formen ODER Farbwechsel und unscharfes Gedings. Ohne Animation: von mir aus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signatur Effekt

ich find die Animation nervt er

entweder geht sie zu schnell so wie bei deinem ersten
oder aber wie bei zwei und drei ist es einfach zuviel des guten :(
 

guterJunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur Effekt

genau sowas hab ich eigentlich auch erwartet zu hören...:rolleyes:
naja ich denk ma dass es als spielerei durchgehen darf...

aber danke für die tips und kritik
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Signatur Effekt

also an sich find ich die Sig gar nicht mal so schlecht, aber die Amination macht ein ganz verrückt...
is eher was für drogensüchtige die einen entzug durchmachen^^..lool...
ne spaß....ich würd die ani einfach weglassen..oder sehr sehr stark reduzieren...
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Signatur Effekt

Deine Signatur in ist vom Prinzip her sehr gut! Jedoch auch wieder überfüllt man sagt ja auch nicht umsonst auch bei Signaturen, weniger ist mehr!
1. Animation raus, die machen deine Signautur kaput, da du die an zuvielen stellen am benutzen bist! Da durch ein Pixel im Hintergrund verschlecht werden, wegen dem Gif Format!
2. Die Typo könnte auch eine Bessere sein, die eher bei so einen Signatur passen würde!
3. vielleicht mehr Tiefe einbauen!
4. Dies muss zwar nicht sein, aber wird auch sehr gerne Gesehen, wenn einen Signatur einen Rahmen hat

mfg
cythux
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Signatur Effekt

Also generell finde ich die Signatur ganz okay, aber wie oben schon genannt, auf die Dauer echt anstrengend für die Augen.
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur Effekt

Ich finde es auch zu viel. Diese ganzen Formen, bunt ohne Ende, die Schrift, die so unschaf wird UND auch noch das schnelle Blinken der Farben = extremer Augenkrebsfaktor.

Weniger ist einfach oft mehr.
 
S

Selayah

Guest

AW: Signatur Effekt

Die Farben sind Klasse, nur etwas zu schnell. Und bei der Schrift entweder viel langsamer machen oder ganz weg lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben