Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Signatur erstellung??

N

Nividia

Guest

Hey ich hier neu und fange erst seit paar tagen mit CS4 an und habe mal eine Frage wie kann ich mit CS4 meine Eigene Forum Signatur machen???
die, die richtige Ebene haben, Die reder nicht so Eckig sind

Das habe ich mal gerstern Nacht gemacht



Was könnte ich denn da alles verbesser nehme gerne alles an.

MFG nividia
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Signatur erstellung??

gut mal davon abgesehen das sie nun hier fürs Forum zu groß ist

versuch doch mal mit Ebenenmasken/ Verlaufswerkzeug zu arbeiten
so das sich die beiden Köpfe weich in den Hintergrund intrigieren
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Signatur erstellung??

Die Signatur sieht sooooo schlecht aus :) Sry aber fang einfach nochmal an schau dass du die Ebenen mit n bisschen Effekten verzierst und mal n vernuenftiges Herz :)
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Signatur erstellung??

das musst du selber wissen was du gut wintes nicht seder mag das was du magst ^^ hab ja auch nur nee einfache sig mir gefehlt und gut ist ^^ also keine angs mach was was dir gefehlt und los gehst und kleiner Tipp ihr im Forum 468*60 erlaubt xD
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur erstellung??

Das herz in der Mitte ist schlecht ausgeschnitten, das würde ich noch korrigieren.

Zudem ist die Textur auf dem Herz so lieblos "dahingeklatscht", mach doch einen schönen Stil in den Text rein. Forme außerdem noch den Text in die Herzform ein.

Als Hintergrund würde ich eine schöne Wiese ecetera verwenden, aber das ist letztendlich deine Entscheidung.

Ich hoffen, das hat dir geholfen!

Grüße!
 
C

Crynator

Guest

AW: Signatur erstellung??

kannst ja auch einfach auf dem bild wo zb du drauf bist dein kopf grob ausschneiden und dan auf auswahl -> Kante verbessern und dort ein wenig zu rumstellen das der rand weit gehend ist und tranzparent wird und dan nochmal einfügen auf den hintergrund und das ganze halt mit allen objekten die du drauf haben willst
ich habe mit dieser technik einen banner gemacht für meine alngsam endstehende seite und .. ja .. wen es intresiert ich hab sie gerade auf einem free ftp ihr könnt ja mal schauhen :D :
www.123x123.12.funpic.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben