Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur mit jpg und Link?

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich ier im richtigen Forum bin. Bin etwas überfragt:
Habe eine Homepage und würde gern auf diese verlinken in meiner mail Signatur.
Als Signatur habe ich ein Bild in PS erstellt, und dies dann in form von einem jpg via Thundebird als Sigantur angehängt.
Jetzt würd ich gern meinem Kunden ermöglichen durch einen klick auf meine mail adresse, mir ne Mail zu schreiben, bzw. durch einen klick auf das die url zu meine HP zu kommen.
Das ist doch eigentlich nicht unmöglich, oder?
Mit dem Slice-Werkzeug? Aber wie genau?

freu mich über eure Antworten.
grüß
 

MegaAdi

Freak

AW: Signatur mit jpg und Link?

Also verlinkungen via JPG geht nicht! Du kannst doch aber in Emails auch html verwenden (also als html-Mail verschicken) dann packst du das bild einfach in einen a-Tag rein und schon haste die verlinkung. Und mails gehen so: <a href="mailto:email[at]hoster[dot]com">Email senden </a>
Alternativ schreibe einfach die Domain alla www.domain.de unter dein Bild für welche, die keine html-mails empfangen können / wollen.
 

Superking88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur mit jpg und Link?

naja in der Signatur gehts vllt wirklich nicht aber mit normal einfügen Rechtsklick hyperlink doch bestimmt. Vllt kannste das Foto aber dann in die Signatur laden
 

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Signatur mit jpg und Link?

Danke! Ich muss mir das alles nochmals genauer ansehen:

ABER MERCI FÜR DIE HILFE!
 

ovbb

es gibt für alles eine weg

AW: Signatur mit jpg und Link?

in html mails sollte (fast) alles möglich sein :)

bei textmails ist man da schon eingeschränkter ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben