Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur

CidCyber

Noch nicht viel geschrieben

Meine Signatur für hier
vielleicht hat jemand eine gute idee wie ich das gesicht noch ein bissel mehr im Zeichenstil bekomme

ein bissel hell der kopf oder
 

FreeZer_

secretly heroic

AW: Signatur

Der Hintergrund und die Schrift sehen gut aus, nur das Gesicht musst du nochmal überarbeiten. Die hellen Flecken im Gesicht passen nicht wirklich rein.. allgemein ist das Gesicht nicht ganz stimmig.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Signatur

Die Signatur entspricht nicht unseren Forumregeln. Ich bitte dich die Signatur zu entfernen oder anzupassen:

7. Avatare und Signaturen
Keine Avatare oder Signaturen, die für minderjährige Mitglieder nicht geeignet sind, hochladen.
Beachtet auch die maximale Größe eurer Signatur:
Ein Bild mit den maximalen Maßen von 468 px * 60 px + maximal 1 Zeile Text oder 3 Zeilen Text ohne Bild.
 

CidCyber

Noch nicht viel geschrieben

Ja vielleicht hilft nur ein neues pic

am rechten auge wird mir das schwartz zu sehr rann gezogen
kann ich das auch anders verhindern?

oh jupp k is wieder draussen

kommt mit neuem gesicht in passender form wieder

Hier poste hier dann nochmal die alte sig
wofür der thread ist


Ich glaube bei dem Kopf war das problem das ich ihn erst skaliert hatte und dann versucht hab den Zeichenstil hin zu bekommen

heute abend mach ichs mal anders rum :)
allerdings is jetzt echt wenig plat für einen Kopf
mal sehn wo das hier hinführt:D

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Signatur

Finde die Signatur gut!! Der Hintergrund ist dezent und die Schrift gut lesbar. Ich persönlich würde jedoch den Schriftzug etwas größer machen-du hast ja viel Platz auf deiner Signatur!!

Gruß
 

tdu007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Signatur

hi!

Ansich finde ich die Signatur auch sehr gut, aber die Schriftart und -farbe könnten man vielleicht noch ein bisschen verändern. Das ist aber wieder Geschmackssache;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben