Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone winkt in die welt hinaus

Berenike

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und winkewinke an die Leuts da draußen,
ich bin die Simone, seit einer Woche stolze Besitzerin des Photoshop Element 10 (sowie eines entsprechenden Handbuches) Außerdem hab ich noch pe premium für die Videobearbeitung.
Also gut ausgerüstet bin ich damit auf alle Fälle..Ziel ist eine page zu schaffen, die professionell aussieht, dazu brauchts halt auch gescheite Fotos usw.
Tja und jetzt kommts:

Ich mache wirklich verschwindend geringe Fortschritte im Ergründen der Funktionsweise von pse. Peinlich. Denn im inet ist zu lesen, es wär so schön intuitiv bedienbar.
Hmm.
Meine Intuition bezüglich Bildbearbeitung ist offensichtlich nur gering entwickelt. Wenn ich in dem Tempo weitermache wie bisher, geht meine page pünktlich zum rentenalter online.

Ich übe 1,5 stunden am tag (mehr geht nicht zeitlich)habe das planetentut gemacht und selbst DAS (was ja nun echt super erklärt ist..) krieg ich nicht bis zum schluss hin. Ich raff nicht wie ich Ebenen bearbeite oder das Objekt freistelle undundund. Also Dinge die für erfahrene total oberlächerlich sind.

Vor 5 Jahren oder so hatte ich photoimpact, das hat etwas einarbeitung eigentlich ganz gut gefunzt, drum dachte ich ja, pse wär so ähnlich einfach zu bedienen.

Naja, genug gejammert jetzt, ich versuche mich mal durchs forum und die beiträge zu wurschteln und natürlich durch die tuts, und irgendwann wirds irgendwie klappen. Hoffentlich.

Grüße an alle Mitanfänger hier:))
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,

wurschtel dich durch die Grundlagen, verfolge die Diskussionen im Forum und du wirst sehen, dass du bald gewaltige Fortschritte machst. Also herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Herzlich Willkommen Simone und viel Spaß hier.
 

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Willkommen Simone,
ich bin mir sicher das du hier sehr viele nützliche Dinge findest die dich nach vorne bringen. Der Erfolg kommt mit sicherheit.

Gruß Arch
 

msblacky

Helper

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim lernen weiterhin.

msblacky
 
AW: Simone winkt in die welt hinaus

Herzlich willkommen hier und nicht den Mut verlieren! Aller Anfang ist schwer... :)
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,
mit etwas Geduld, viel Übung und diesem Forum schaffst du das ganz sicher.
Herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,
Herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen.
So oder so ähnlich haben alle hier mal angefangen!

LG Thomas
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.
Hab nur Geduld, in der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Sei herzlich wilkommen und hab ein wenig Geduld - Du wirst schneller zum Erfolg kommen als gedacht :)
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Simone, Winke Winke zurück,
für den Anfang: Ebenen sind wie Klarsichtfolien, die man übereinander legt ... Was - wie - durchscheint ? Es kommt nur auf die Reihenfolge an :). Ich glaube, es gibt sogar ein Einsteiger-Tutorial, das es in Photoshop erklärt (und eines in gimp, ganz sicher). Da dürfte pse auch nicht weit von entfernt sein.
 

Kujo2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei PSD.
Grüße aus dem schönen Ostfriesland.

Béatrice
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,

wie die anderen schon schrieben, hier bist Du richtig. Schau Dir mal ein paar Tuts an und Du wirst merken wie schnell Du Fortschritte machst. Wenn Du nicht weiter weisst, frag ruhig im Forum, eigentlich wird einem immer geholfen und mit ein wenig Glück hat einer auch gleich einen Link zu einem Tut parat, welches Deine Frage ausführlich beantwortet.

So, und jetzt allzeit gutes Licht
Lg
Andreas
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone,

Herzlich willkommen im Forum ;)

LG jenni
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Simone winkt in die welt hinaus

Hallo Simone!
Willkommen bei psd-tutorials und viel Erfolg beim Lernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben