Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sin City Stil..

B

Bernde

Guest

Lob und Konstruktive Kritik sind erwünscht^^



Das bild ist komplett selber gemacht!
aus diesen Bildern und viel restliche Eigeniniative:







Bild 2



Original aus diesen Bildern von mir^^







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sin City Stil..

Das erste gefällt mir, bis auf die Schrift und die Sprechblase.
Beim zweiten würde ich das rot beim Mädchens an das Sincity rot anpassen.
Gruss
 
N

Narcotic303

Guest

AW: Sin City Stil..

Ich finds cool :) Das rot in den Haaren hät ich auch dem SinCity rot angepasst!
 

Malm_Olsen

SORRY, BUT I AM MINIMAL

AW: Sin City Stil..

schließé mich meinen vorrednern an.

das erste is bist auf die schrift perfekt, das zweite ist nicht das richtige rot ;)
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Sin City Stil..

'Das obere Bild ist natürlich das beste. Das untere weist zu viele Grausufen in der Person auf. Bei dem oberen finde ich schade das des Gesicht wie nen Klatsdchmond aussieht weil NULL struktur von den Wangen erscheint oder eben der Schatten auf der linken Seite zu hell ist. Da würde ich noch was reinzeichnen. Man sieht es ganz leicht aber der regen nimmts irgendwie mit,.,.liegt genau in seiner richtung. Sonst natürlich supi.
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Sin City Stil..

Das erste Bild könnte glatt als "echter" Sin City durchgehen.

Das zweite trifft den Stil nicht so sauber. Das Rot muss auf jedenfall nachgearbeite werden.
 

stp69

absoluter Newbie

AW: Sin City Stil..

als absoluter Sin City Fan "Hut ab" für diese Leistung.

Die Sprechblase ... nimm ein ' anstelle eines " für 'n Mantel.

Weiter hätte ich mir für etwas mehr Nähe zur Vorlage, das ein oder andere Pflästerchen gewünscht :)

Tolles Bild.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Sin City Stil..

die sind gut die bilder ... ABER ich finde beim zweiten die dame einwenig zu unscharf da es nicht zum hintergrund passt der scharf dargestellt ist ...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sin City Stil..

Hallo
das erste ist sehr gut geworden. Da du aber eigentlich alles etwas kantig hast, würde ich die Form der Sprechblase noch ganz leicht anpassen
das zweite ist zwar auch gut, da stört mich aber das viele rot und auch die roten Haarsträhnen, das wirkt noch nicht so harmonisch wie das erste
 
T

the_royal

Guest

AW: Sin City Stil..

finde das erste auch ziemlich besser...
beim zweiten stört irgendwas und nimmt den sincity effekt... ist wahrscheinlich wie die meisten schon gesagt haben das rot
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sin City Stil..

Auf dem zweiten bild ist der Regeneffekt da nur auf der hälfte vom bild, entweder ganz oder garnich :p meine rede^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben