Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Site Template

lbeer199

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich bin recht neu im Thema Flash, etc. und möchte euch um Hilfe fragen.
Ich habe zwar Erfahrung mit Joomla etc. aber nix an Flash etc.
Ich möchte eine Teplate kaufen und dies an meine Bedürfnisse anpassen sprich Text, Vorschaubilder, Bildergallerien.
Das ganze soll mal auf www.[U]party-scout.com[/U] laufen.
Vieleicht hat ja uch jemand Lust aus Spass an der Sache mitzumischen bei der Seite ?
Zu bieten hab ich nicht viel im Moment ausser wenn die Seite ankommt ein bisschen Spass und Ruhm :)

Gibts hier eventuell passende Tuts ?



Wie bearbeite ich das in Dreamw. ?
Wie füge ich die Bildergallerien ein
Wie füge ich das alles zu nen Seite zusammen
Wie bekomme ich das passend auf den Server

So ich hoffe es erbarmt sich jemand ....

Tausend Dank

Gruss
Lutz
 

P

pinkflo

Guest

AW: Site Template

Das Problem meines erachtens ist, das es sich um eine Flashsite handelt, die in mittels html auf eine Website eingebunden ist und eben nur in Flash bearbeitet werden kann.
In Dw bindest du nur deine swf-Datei ein. Hochladen auf den Server mit einem FTP Programm, die es zu hauf als OpenSource Software zum downloaden gibt.
Schau mal nach filezilla. Wenn du dich mit Joomla auskennst erübrigt sich die frage aber vieleicht auch.
 

lbeer199

Noch nicht viel geschrieben

AW: Site Template

ok weisst du wir das in flash mit der bildergallery funktioniert ? Ich gehe mal davon aus das es nicht wie bei Joomla und co ist :(
also wie bekomme ich meine bilder rein ...
 

oxygen

PS Azubine

AW: Site Template

also - soweit ich weiss - gibt es in dww ab version 7 schon fertige galerievorlagen - die dir n haufen zeit und arbeit sparen

in punkto bildergalerie würde ich dir - Gallery2- empfehlen ... ist supereinfach und intuitiv zu bedienen

kannste individuell gestalten siehe da
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Site Template

Wenn du das Template kaufen willst, musst du nich viel machen, außer dein Zeugs in einer odere mehrere XML-Dateien reinschreiben. So kenne ich das von .
Bei dem Template "Night Club Swish" ist es so, das du dich mit Swish auskennst. Das hat mit dem Flash von Adobe nix zu tun. Da mußt du alles in der Datei bearbeiten. Und Swish ist eigendlich mehr für Animationen gedacht. Aber hier mal noch ein Link dazu:

Startseite - SWiSHZone.de - Flashanimationen kinderleicht - SWiSHForum

Gute Seiten, um sich über Flash zu unterhalten ist das Flash Forum oder mal nach entsprechenden Flash Tutorials suchen. Aus langerweile wird dir da keiner helfen.

FlashSoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben