Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

M

MeisterKubitzek

Guest

Hallo ihr,
wollte euch mal ein Bild von mir vorstellen, das ich in einem Münchner U-Bahnhof aufgenommen habe.
Sagt mir bitte, was ihr davon haltet. Bin für ehrliche Kritik immer offen...



Kamera: Nikon D60
Belichtungszeit: 1/10. Sek.
Blende: 4,2
ISO: 400
Brennweite: 32 mm
Stativ: Freihand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

eine schöne Idee, mal was Anderes, natürlich liegt es immer an einem selbst, ob man den ersten Stuhl ganz oder teilweise im Bild hat, mir gefällt es ... schöne Arbeit, schöne Bearbeitung
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Ich finde, dass Foto hat was künstlerisches. Von einer anderen Seite oder einen anderen Blickwinkel finde ich, würde es nicht mehr so wirken. Finde nicht, dass die Baustelle sehr stört. Die wäre sicherlich auch noch oben, wenn man weiter rechts guckt, oder das Foto hätte nicht mehr diesen Effekt. Wenn es einen so sehr stört, kann man das ja auch wegmachen. Wozu gibt es sowas wie Photoshop?

LG
AJ
 

sokie

Mod | Web

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

dadurch, dass die senkrechten und waagerechten nicht senkrecht und waagerecht sind, hat es nur Schnappschussqualität. Sitzreihen bewegen sich aber nicht so schnell, dass man davon Schnappschüsse bräuchte.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

hallo.

die idee dazu finde ich schon mal net schlecht. ich mag es aber lieber wenn die fotografier-position in einer ebene mit der waagerechten flucht ist - soll heissen die sitzfläche.

gruß alex
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Ein wenig ausdruckslos. Es ist eher bezeichnend für den Gegenstand, als das es eine Botschaft hat, daher wirkt es langweilig. Auch gestalterisch könnte man mehr rausholen.
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Finde die Beleuctung ist dir gut gelungen und im Allgemeinen ist das Bild von den Farben ansprechend. Das Thema ist dabei jedoch Geschmackssache ;) doch ich finde das Bild, im gesamten betrachet, sehr gelungen!
 

koschiwsf

0111001011

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Ich finde die Tiefenschärfe sehr gut und auch der Glüheneffekt macht das Bild sehr edel.

LG Nils
 

Tembo007

Knipser

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Das Bild finde ich ganz ok. Mich stört, dass der Hintergrund schief ist, das wirkt auf mich unruhig. Vielleicht kann man ihn gerade setzen. Nur so als Idee.
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Ich finds klasse, hatte schonmal so ein ähnliches Bild gemacht, ist aber nicht so gut geworden
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

Also ich find dein Bild aus künstlerischer Sicht klasse:daumenhoch:.
Es ist beeindruckend, wie viel Ausdruck und Atmosphäre du aus solch einem einfachen Motiv raus geholt hast.

Liebe Grüße
Alois001
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

die beleuchtung und so is ja ganz nett ... aber es is leider nur eine sitztreihe ohne ausdruck, ohne eychatcher ohne ausdruck. Es wäre vielleicht besser wen jemand drauf säße oder etwas drauf lege ... aber so ... leider langweilig. =(
 

tamimausal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sitzreihe im Münchner U-Bahnhof

also ich finde das Bild richtig toll! es kommt nicht jeder auf die Idee, eine U-Bahnhof-Sitzbank in München (<3!) zu fotografieren..
es hat irgendwie was melancholisches..
TOLL <3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben