Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skalierenbug in Illustrator 15.0.2 (CS5), ich dachte das währe länst behoben?

Eben stieß ich mal wieder auf das Phänomen das das proportionale skalieren mit Klick auf Begrenzungsrahmen bei gehaltener Shiftaste (Mac OS X 10.6.8) nicht mehr funktioniert. Da fiel mir ein bei der CS4 war da doch was mit dem Firefox? Und siehe da Firefox geschlossen und sofort geht es wieder. Seltsame Programmwelten. Kann mal jemand testen ob das bei den neueren Versionen CS5.5 oder CS6) auch noch so ist? Ich bräuchte nämlich in nächster Zeit ständig einen offenen Firefox neben Illustrator …

Gruss Micha

Edit sagt übrigens: In der Betreffzeile hast du dich verschrieben, daher tausche das überflüssige "h" in ein "g". Also wer eins übrig hat …
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skalierenbug in Illustrator 15.0.2 (CS5), ich dachte das währe länst behoben?

Funktioniert bei mir auch einwandfrei (OS X 10.6.8, AI CS 5 Version 15.1) bei offenem Firefox 13.0
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Skalierenbug in Illustrator 15.0.2 (CS5), ich dachte das währe länst behoben?

Dieser Fehler war nicht nur durch Firefox verursacht, es gab eine etwas längere (und wahrscheinlich nicht mal vollständige) Liste von Verursachern. In der aktuellen Version gibt es unter bestimmten Umständen Unverträglichkeiten mit Skype und mit bestimmten Verwaltungsprogrammen für die Zwischenablage.

Es wird immer irgendwas geben, das sich unter bestimmten Umständen mit bestimmten anderen Sachen nicht verträgt, weil es einfach zuviele mögliche Kombinationen von möglichen Verursachern gibt.
 
AW: Skalierenbug in Illustrator 15.0.2 (CS5), ich dachte das währe länst behoben?

Funktioniert bei mir auch einwandfrei (OS X 10.6.8, AI CS 5 Version 15.1) bei offenem Firefox 13.0

AI Version 15.1? Du meinst 15.0.1? Mit Firefox 12 ist das hier bei mir reproduzierbar. Lade grade mal den 13er runter mal sehen.

Update: Bingo – Fehler weg. Lag dann am 12er Fuchs. Eigentlich ein sehr stranges Ding.

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

VelSon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skalierenbug in Illustrator 15.0.2 (CS5), ich dachte das währe länst behoben?

Illustrator CS 5 15.1.0
Firefox 13.0

Firefox habe ich vor ein paar Tagen erst aktualisiert auf 13, vorher gab es mit dem Skalieren aber auch nie Probleme, ich habe Firefox immer den ganzen Tag offen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben