Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

das 5. bild gefällt mir irgendwie total gut.
ich find sie schön ;)
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

So dann meld ich mich mal wieder - erstmal nochmal danke fürs feedback beim wakeboard. Seit gestern ist es offiziell auf der zu sehen (Übergabe etc).

Passend zur Winterzeit wittme ich mich nun wieder dem Wintersport und hier ist mein erstes Snowboarddesign WIP für dieses Jahr. Die Grafik besteht ansich aus 2 Namen die aber so abstrahiert wurden dass nicht die Bedeutung / Lesbarkeit sonder allein die optik im vordergrund steht.



Vielen Dank schonma für die Tips usw
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

Du meinst jetzt von den aktuellen Snowboards ?

Ja ich bin mir auch noch überhaupt nicht sicher wie ich es am besten anordne
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

achso ja die "alten" scheinen irgendwie gelöscht worden zu sein =( sieht man zurnot aber fast alle auf der devart gallery =P
 
J

JASTPhoto

Guest

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

Hey,
das neu geuppte Design gefällt echt gut.
Hat irgenwie was Extravagantes.

Aber auch die restlichen Designs, die ich jetzt
einsehen konnte, gefallen mir alle recht gut!

Gruß
Jan
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

So seit langer Zeit mal wieder was neues von mir:
Wie immer bin ich über jedes Feedback riesendankbar:
 
Zuletzt bearbeitet:

ImInneren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

Sorry, hatte schon funktioniert, nur anscheinend sehr lange zum laden gebraucht o_O

Also find ich klasse gemacht ;)
Wobei die vorherigen übersichtlicher waren, die haben mir beim durchblättern grad ein wenig mehr gefallen ;D
 

Dreami

Aktives Mitglied

Die letzten sind GENAU MEIN Geschmack! Da kann ich auch nichts sagen was man verbessern könnte/sollte. Denn dafür sehe ich die beiden Letzten schon viel zu subjektiv. Einige werden vll sagen das es zuviel, zu bunt, zu überladen, zu extrem...ist! Aber genau das ist mein Geschmack! Absolut geil gemacht!!! *sich grade in das Design verliebt hat* :D


Never give up to love your life
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: Skate / Snowboard / Wakeboard Design - Feedback Wanted

oh ok denn dank schonma fürs positive feedback - vllt is es ja irgendwann so im handel denn kannste zuschlagen =P
 

Dreami

Aktives Mitglied

Ja, dass hatte ich auch direkt gedacht, dass wenn man das käuflich erwerben könnte, dass ich es dann sofort kaufen würde!!!

Das einzige Problem was bleiben würde ist, dass du sowas dann bitte so entwerfen müsstest das ich mir das Board unter den Rollstuhl schnallen kann! :D
Aber wenn es so dann zu kaufen wäre (Design & Rollikonstruktion) dann schlage ich SOFORT zu!!! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben