Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sketch and Toon

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

und zwar versuche ich mich schon seit mehreren Tagen mit Sketch and Toon. Komme auch sehr gut voran, nur bei einem weiß ich nicht mehr weiter. Und zwar möchte ich beim Material einen folgenden Effekt erziehlen (wie auf den angehangenen Bild), doch irgendwie weiß ich nicht wie.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank :)
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sketch and Toon

nein, ist wirklich in Cinema erstellt worden.. weiß nun aber nicht wie ich das mit der Material Textur lösen kann.
 

hanco

ex

AW: Sketch and Toon

Wie wäre es mit mehreren Materialien? Einem für die Kanten, einen für den Farbauftrag? Diverse Presets sind ja mitgeliefert.
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sketch and Toon

genau so dachte ich mir das auch. Die Kanten/Umrisse habe ich schon, möchte nur noch das "Material" einfärben.
 

hanco

ex

AW: Sketch and Toon

einfach ein weiteres Material erstellen und dann auf das Objekt ziehen - die Materialien lassen sich stapeln ;)
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sketch and Toon

naja ich habe eine sehr umfangreiche Szene (ein Haus), ich dachte es wäre möglich bei S&T einzustellen. Das auf das Material ziehen, klar das müsste eig funktionieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben