Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skullmans Modelle

S

Skullman

Guest

Moin,

ich möchte euch hier mein doch recht kleines Werk vorstellen,
bin mit Cinema 4D aber noch Anfänger;)





Das ganze ist soweit schon fertig, da ich nur den Kopf machen soll weiter nichts.

mfg
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

naja ich als gelernter heizungsbauer würd ma sagen man kann erkennen was es sein soll aber da kannst du auf jedenfall noch ne ganze ecke mehr rausholen ...die rückseite mit den anschmüssen seh ich leider nicht. worann seh ich denn wie weit ich es aufgedreht habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Thermostatkopf

als nicht gelernter heizungsbauer erkenne ich da ganz bestimmt kein thermostat...schau dir nochmal fotos bzw die Dinger an.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

Also das ist das ganz Nackte model :D
Also da fehlt aufjedenfall noch die Beschriftung (Ziffern bzw. Herstellername)

Und beim Zweiten könnte das doch noch einen schatten vertragen oder nicht?

Mfg
Crazyopp
 
S

Skullman

Guest

AW: Thermostatkopf

Hallo,

zuersteinmal, deiner sieht eindeutig besser aus, ich vermute das das irgendein programm von Autodesk ist bei dir, jedoch bitte ich dich nicht meinen Thread zu benutzen auch wenn deiner besser aus sieht;)

mfg
 
S

Skullman

Guest

AW: Thermostatkopf

Weil ich selber mit Autodesk Maya und 3Ds Max arbeite und mir das Netz also das Gitter ganz nach Maya oder 3Ds Max aussieht.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

ne da is nix geboolt .. einfach nur ein stäbchen ausmodelliert, dupliziert und denn mit nem biegedeformer rund gemacht ...quasie als wenn man nen autoreifen modellieren möchte ..denn das ganze vorne noch nen bischen skaliert und fertig.

nun wenn ich nicht seinen thread benutze denn sieht er auch nicht was er noch überarbeiten kann bzw sachen nach denen er fragen kann. und jetzt 4 threads aufmachen wo jeder nen thermostatkopf reinpostet halte auch nicht für das wahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

Ich finds unsinnig das die anderen hier ihr Bilder nicht poste sollen, weil so kann er auch sehen wie die anderen es gemacht haben, und auch nach tipps oder verbesserungen fragen...

Mfg
Crazylopp
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

ich machs nu anders ..ich nehm mein bild raus und stells als download in die dl sektion ..aus ende. Ist es denn jetzt definitiv fertig skullman ? denn hat es hier in WIP nix zu suchen und ich verschieb es zu den fertigen Sachen.

@kbb wenn es im WIP bereich ist , sollten verbesserungsvorschläge wohl erlaubt sein , ob der user das dann umsetzt is ja ne ganz andere sache ..wir sind hier ja nicht im kindergarten und machen ne "ätsch der kann das tausendmal besser als du!" aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

du kannst in modo das ganze ja trotzdem als obj abspeichern ..denn können das user auch in c4d laden ;) ich hab mein modell nun hochgeladen ...dauert noch bis das durch die kontrolle is aber ich denke nächste woche ist das denn online ..ich hab auch gleich nen rücklauf mit absperrvetil draufgelegt :)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Thermostatkopf

Kann jetzt auch nicht ganz verstehen, warum andere hier nun nicht ihre Ergebnisse posten sollten.
Völliger Unsinn dafür einen neuen Thread aufzumachen, dann gibt es am Ende zig Threads zu Thermostaten wo jeweils nur ein Bild drin ist.
Das sind doch irgendwie unsinnige Eitelkeiten und damit ist auch niemandem geholfen.

Es geht auch nicht darum, wer nun besser modellieren konnte, sondern hier soll doch einfach geholfen werden.

Wettbewerbe gibts im Contestbereich :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Thermostatkopf

Ich finde das ziemlich einfach:
- Er definiert sein Werk als fertig.
- Es gibt kein "Endergebnis"-Forum im Cinema-Bereich, also muss es irgendwo hin. Dass es im WIP Forum steht, heißt ja nicht zwangsläufig, dass daran weitergearbeitet wird.
- Er hat darum gebeten, es nicht zu tun. Was ist so schwer daran, das zu akzeptieren?

Sicher kann man hier etwas verbessern (wie in den meisten Threads hier), aber darum gings dem Starter anscheinend nicht: deshalb ist auch niemand gezwungen, Verbesserungsvorschläge zu basteln oder weitere Threads damit zu starten.


So, genug Advocatus Diaboli gespielt, der gute Skullman kann sich vermutlich auch selbst dazu äußern.
 
S

Skullman

Guest

AW: Thermostatkopf

Er ist nicht fertig ich beschäftige mich zu Zeit aber mit etwas anderem:




mfg
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

liquid_black

Hat es drauf

AW: Thermostatkopf

Ich finde das ziemlich einfach:
- Er definiert sein Werk als fertig.
- Es gibt kein "Endergebnis"-Forum im Cinema-Bereich, also muss es irgendwo hin. Dass es im WIP Forum steht, heißt ja nicht zwangsläufig, dass daran weitergearbeitet wird.
- Er hat darum gebeten, es nicht zu tun. Was ist so schwer daran, das zu akzeptieren?

Sicher kann man hier etwas verbessern (wie in den meisten Threads hier), aber darum gings dem Starter anscheinend nicht: deshalb ist auch niemand gezwungen, Verbesserungsvorschläge zu basteln oder weitere Threads damit zu starten.


So, genug Advocatus Diaboli gespielt, der gute Skullman kann sich vermutlich auch selbst dazu äußern.

WIP heisst definitiv WORK IN PROGRESS (in arbeit) und bedeutet das das modell noch nicht fertig ist , wir haben hier wirklich genug unterkategorien wo man das posten kann (c4d grundlagen z.b.) da könnte er gut nen thread aufmachen unter seinem namen wo er alles von sich reinsetzen kann . hier find ich es jedenfalls absolut unglücklich platziert .. und das in einem Thermostatkopf nun renderings von anhängern gepostet werden macht es auch nicht übersichtlicher .. daher mein vorschlag .. ich verschiebe es entweder in ein passendes unterforum oder skullman erstellt einen neuen thread wo er seine werke postet. denn hier findet in 3 tagen keiner mehr den anhänger wieder den er heute unter thermostatkopf gesehen hat ;) das er nur seine eigenen bilder in seinem thread haben will ist das sein ding ..deswegen hab ich meine bilder rausgenommen.

Jedoch bestehe ich hier auf das kleine bischen ordnung denn sonst geht hier nach kurzer zeit alles drunter und drüber und keiner findet etwas wieder weil nichts da is wo es hingehört.

Skullman möchtest du diesen thread behalten ? denn verschieb ich dir den in eine passendere kategorie. oder möchtest du selber nen neuen erstellen mit ein paar arbeiten von dir? .
 
S

Skullman

Guest

AW: Thermostatkopf

Meinetwegen kann der Thread verschoben werden,
ich möchte keine uMstände machen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben