Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SKY für 0,00 €uro

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob Ihr es schon gehört oder gelesen habt. In der Szene ging die Meldung wie ein Lauffeuer rum. Der Bezahlfernsehsender Sky lässt sich im Moment ohne Kosten freischalten. Ihr müsst nur irgendeinen der zahlreichen Sky-Sender in Eurem Fernseher oder Receiver auf Platz eins der Senderliste speichern und ungefähr 35 Minuten das verschlüsselte Programm laufen lassen. Danach sollte das gesamte Sky-Angebot freigeschaltet sein. Viel Spaß beim Ausprobieren!
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: SKY für 0,00 €uro

Alter Kaffee, das funktioniert schon seit über einem Jahr durch aufstecken einer C-Diode auf die Platine.
 

dmtaucher

Aktives Mitglied

AW: SKY für 0,00 €uro

Feine Sache, ich habe gehört Adobe zieht nach und heute gibt es alles "Schöne und Bunte "
für 180Tage in Vollversion
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: SKY für 0,00 €uro

Bei mir hat die Freischaltung nach vierzig Minuten geklappt
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: SKY für 0,00 €uro

bei älteren Geräten funktioniert es aber nur fuer 24h! Um es fuer IMMER nutzen zu koennen, musst man den Videotext zusätzlich noch auf Seite 666 für ca. 30-45 Minuten laufen lassen!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: SKY für 0,00 €uro

Ich werde diese Methode mal ausprobieren und mir dann unter Umständen ein paar Filme einfach ausdrucken. Dann kann ich diese Filme auch unterwegs lesen.
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: SKY für 0,00 €uro

Ich werde diese Methode mal ausprobieren und mir dann unter Umständen ein paar Filme einfach ausdrucken. Dann kann ich diese Filme auch unterwegs lesen.

Das ist ja ne super Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
Gibt es eine Möglichkeit die Werbeblöcke der Privatsender beim Ausdruck einfach weg zu lassen?
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: SKY für 0,00 €uro

Bisher geht das nur über analoge Umwege. Wenn man sich das Inhaltsverzeichnis für einen Film erstellt (dafür gibts hier im Forum Tuts z.B. für InDesign) sollte man die betreffenden Seitenzahlen per Fettdruck kennzeichnen. So sieht man später leichter welche Seiten man beim Lesen überblättern sollte.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: SKY für 0,00 €uro

Um 19 Uhr verschenkt SKY an alle, die bei der Hotline anrufen eine Pizza + Flasche Wein. Per Expresslieferung innerhalb von 30 Minuten in Stadtgebieten. Auf dem Land kann es u.U. bis zu einer Stunde dauern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben