Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skychair - der fliegende Stuhl

Fotografie

Moetion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

Der fliegende Stuhl :))))
ich hatte jetzt was anderres erwartet.
Sieht gut aus
 

kangli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

schön scharf, ohne wehzutun :) ; also auf dem brett sitzt der typ auf nem stuhl u. das unten ist so ne art kiel?
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

und so langsam würde ein showroom (für alle deine bilder) sinn machen ;)

Den gibt es ja, flickr.

Aber ich habe im 3D Bereich 2 Showrooms gemacht, einen für IR und einen für Beauty.
Das Problem ist, wenn man neue Bilder reinstellt, schaut keiner rein. Zudem weiß ich nicht, wie man den Threadtitel editieren kann ;)
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

Das ist dann irgendwie Kraut und Rüben ... Akt, Infrarot, Sport, Portrait, Landschaft, Schlangen, andere Tiere, ... was hat das für einen Wert, wenn das alles in einem Thread steht?
Da lasse ich es dann lieber ganz.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

Gut gelungen, ich frag mich allerdings grad oder ein bisschen Bewegungsunschärfe das Bild noch etwas spanender machen würde
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

Nein in flickr sind sie in Collections und Sets gut geordnet, nur im Stream nicht.

Gut gelungen, ich frag mich allerdings grad oder ein bisschen Bewegungsunschärfe das Bild noch etwas spanender machen würde

Das würde das Einfrieren der Welle verhindern. Ist natürlich Geschmackssache.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Skychair - der fliegende Stuhl

wie gesagt, die erhoffte mehrbeachtung deiner bilder wird auch in vielen einzelthreads nicht besser …

Darum geht es nicht. Ich habe bei flickr mehr als 2 Millionen Klicks, die paar von hier ...
Ich weiß echt nicht, warum in diesem Forum alle so "Endlosthreadgeil" sind. Ein kurzer Thread, wo ein Bild besprochen wird wie in anderen Foren, ist doch viel übersichtlicher als Threads, die irgendwann 30 Seiten haben!

Ich lege jetzt mal eine Pause ein und verschone Euch mit weiteren Bildern. Ich will ja niemanden belästigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben